Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• :top: :) :top:

Gestern kam die Überweisung aus der Juni WnW-Aktion.

Alles super gelaufen. Wie ein Uhrwerk.

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion!

Habi :)

• Bis jetzt auch alles super, sehr netter telefonischer Kontakt. Aber ich kann mich momentan nicht einloggen. Liegt das bei denen oder am Vista SP1, das ich eben runtergeladen hab?

• Ich kann mich da nur anschließen :top: ,gleiche Aktion !

Reibungslose Abwicklung ! Vielen Dank DaRappa

Gruß
    Detto :)

• Ich muss mich leider beschweren. :(

Mein "Tankgutschein" aus der o2-Flat-Aktion kam schon nach 26 Tagen. Vereinbart waren aber 6 Wochen, also 42 Tage. :flop: Das finde ich nicht gut, dass man sich nicht an Absprachen hält und einfach früher verschickt. :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Felix:

zum Thema DPD: Hab gerade versucht mit dem Fahrer zu reden und wollte ihm was erklären. Der kann genauso gut deutsch, wie ich seine Muttersprache (russisch) beherrsche :rolleyes:
    Ist ja alles ganz nett, aber Grundbegriffe in deutsch sollte in dem Job schon gegeben sein. Aber wie gesagt, da kann DaRappa ja nix dafür.

• kann mich nur anschließen. vodafone aktion (ende juni)

heute auf meinem konto.
    alles bestens. abwicklung wirklich vorbildlich.

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Das liegt an talkthisway, deren ssl zertifikat ist abgelaufen ...., nutz ff und erlaube sie trotzdem, z.B. ^^, PS: Mein Geld ist auch da *freu :), also der erste Happen von Ende 06, in der nächsten Welle wird dann wohl das von Anfang 07 kommen :-)

Danke für den Hinweis, wurde soeben gefixt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!