Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Die Option DayFlat ist schon vor eingestellt,hatte auch deshalb schon mal bei DaRappa nach gefragt.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Re: "Kost-nix-Aktion" April 2008 / T-Mobile Basix und Relax50 Student


    Zitat

    Original geschrieben von innocent
    Hat jemand von Euch schon die Auszahlungen aus der April T-Mobile-Aktion über die GG und AG bekommen?


    innocent


    Hallo innocent,


    Auszahlung war diese Woche auf meinem Konto. Die AG wurde nach dem AG-frei-Anruf von T-Mobile nicht berechnet.


    Großes Dankeschön an DaRappa! :top:
    Vor allem weil er auch noch zusätzliche Arbeit hatte wegen einer Stornierung ;)


    MfG, SFC-Mystic

  • Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de vodafone Juni'08


    Hat alles super geklappt! Blitz Abwicklung!
    Donnerstag bestellt, heute alles da.


    Andreas, vielen Dank! :top:


    schöne Grüße

  • Herr Natt , da bin ich platt


    Habe aufgrund eines TT Beitrages, das N95-2 8GB für effektiv 180€ bestellt.
    Nach 2 Tagen bereits die Versandmitteilung.


    Nö da kann ich nicht meckern. :top:


    Top Angebot. Top Abwicklung.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Bei mir hat auch alles geklappt. Hab nen Relax 50 Student damals abgeschlossen und das ging echt flott. Die Auszahlung hat sich etwas verzögert weil meine Unterlagen auf den falschen Stapel kamen aber nach einer kurzen Mail war das Geld 2 Tage später aufm Konto. Bin sehr zufrieden, top Anbieter :top:

  • Nach 2 Wochen ist der Tankgutschein da. Abwicklung war schnell und reibungslos. Uneingeschränkt zu empfehlen !!!

  • Dankeschön!


    Habe an der "Rebecca is back"-Aktion teilgenommen, die Ware kam schon nach 2 Tagen und nach 4 Wochen ist jetzt auch das Geld auf meinem Konto eingetroffen, vielen Dank :)

  • Also ich muss hier nochmal ein Lob aussprechen. Bis jetzt wurde alles immer sehr schnell bearbeitet, die Hotline ist immer da, ich durfte saogar eine Bestellung ändern. Diese Woche ist auch meine erste Auszahlung nach 6 Wochen eingegangen,m auch perfekt.


    Was will man mehr? Ich bestelle keine Verträge mehr woanders...


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!