Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Alles in bester Ordnung

Hallo
    nachdem nun ja einige ihren Frust abgelassen haben, will ich mal meine Erfahrungen berichten.
    Freitags bestellt und auch gleich Online Betrag überwiesen und Samstag dem Briefträger die Unterlagen mitgegeben.
    Gut, glaube Dienstag war der Status auf "Unterlagen erhalten" geändert.
    Eine Mail, warum den die Post schneller war als die Onlineüberweisung (ich dachte ja Status sollte vielleicht auch bezahlt anzeigen) wurde prompt beantwortet. Nachdem ich die Unterlagen von T-Mobile zugeschickt bekommen habe änderte sich der Status schließlich auch auf versendet.
    Leider kam das Paket nicht mehr am Freitag (genau 1 Woche nach Bestellung) bei mir an, weil der bl.... DPD Fahrer wegen Zeitmangel (ich hab ihn ca. 600m entfernt noch bei einem Nachbarn, ja wir wohnen so weit auseinander ;-) , liefern sehen) nicht mehr kam. Am Montag wurde das bestens verpackte Paket schließlich geliefert.

Danke DaRappa

Alles wie erwartet

• Original geschrieben von Rather
    nach 7 wochen habe mein 4500€ bekommen.

Das ist ja mal ne Top Auszahlung :D:D:D
    .
    Mein Sohn
    Hat VSF Student mit Auszahlung abgeschlossen und alles hat super geklappt. Auszahlung war auch schon nach 3 Wochen auf dem Konto. :top:

Vertrauensliste: 14x

• am 20.05.2008 wurde mein Vertrag aktiviert, am 22. war die Simkarte bei mir und am 6.6.08 war die Auszahlung auf meinem Konto. Alles super!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Bin nun auch endlich zufrieden, auszahlung usw. hat alles reibungslos geklappt. Danke nochmals (Vodafone FairFlat). Blöde war nur das ich genau an dem Tag wo das Vodafone Netz ausgefallen ist freigeschaltet wurde und fast nen Wutausbruch bekommen hätte ;) aber das ist ja nicht DaRappas schuld.

Gerne wieder!

Grüße,
    Appuser

• Hallo,

Alles super! Handy war 2 Tage nach aktivierung da! Auszahlung schon 3 Wochen später!

Super zufrieden!!!

• Mein Gerät kam recht schnell.

Leider wies es Mängel auf (wofür talkthisway natürlich nichts kann).

Dafür lag eine ungarische Anleitung bei. Sind anscheinend also keine deutschen Geräte.
    Außerdem wurde der Mitarbeiter am Telefon beim Wort "Umtausch" ziemlich schnell pampig und meinte, ich solle doch selbst zu Nokia Service Points gehen. Schade.

Habe das Gerät jetzt zurückgeschickt und hoffe, dass der Umtausch noch gut und schnell klappt.
    Preislich ist der Shop nämlich super.

• ???

Du hast mit mir gesprochen, wie und wann war ich "pampig"?
    Ich habe dich drauf hingewiesen, das du direkt im NSC prüfen lassen sollst ob der Akkufachdeckel oder das Gerät einen "Wackler" aufweisst. Sonst nichts, warum war das unfreundlich?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ich finde den Thread leider nicht mehr :)

Habe bei der letzten o2 Aktion mitgemacht, die mit den Tankgutscheinen.

Diese sind gestern eingetroffen!

Bedanke mich für den schnellen und unkomplizierten Service!

Auch per Telefon sehr freundlich!

Weiter so!

• Auch bei mir kam der Tankgutschein aus der o2-Aktion von Mitte/Ende Mai. Also deutlich früher als die angegebenen 6 Wochen :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!