Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Mein Fazit nach meinen 2 Bestellungen mit insgesamt 3 Verträgen:
    -> :top: :top: :top: :top: :top:

die letzte Bestellung: am 13.05. Unterlagen versandt
    am 14.05 Unterlagen erhalten. Versandt am 16.5. und am Montag drauf schon die Lieferung bekommen.

Die "Tankgutscheine" kamen bereits heute an!! also nach einer Woche obwohl es 6 Wochen dauern sollte super :)

und Vielen Dank für die guten Konditionen!!

• Geb mir mal Bestellnummer ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wow, Bestellung verschickt, obwohl die Unterlagen laut Status nicht mal angekommen sind ;) Wohl einfach zu schnell für das Status-System.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• dafür dauerts bei mir immer noch, die 6 wochen sind zwar noch nicht vorbei aber wär schon schön wenns jetzt kommen würd

• warum schreibst du hier, wenn die 6 Wochen noch nicht rum sind. Es ist Vertragsbestandteil...

Wenn du ein Auto bei VW kaufst und die sagen es dauert 6 Wochen, stehts du dann nach 5 Wochen vor dem Werk?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    dafür dauerts bei mir immer noch, die 6 wochen sind zwar noch nicht vorbei aber wär schon schön wenns jetzt kommen würd

leute gibts :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    warum schreibst du hier, wenn die 6 Wochen noch nicht rum sind. Es ist Vertragsbestandteil...

Wenn du ein Auto bei VW kaufst und die sagen es dauert 6 Wochen, stehts du dann nach 5 Wochen vor dem Werk?

Keine Auszahlung in sicht, bei mir dauert es nun schon über 6 Wochen Freischaltung 07.04. 2008

Bestellnummer: 2503

MfG

b.jacqueline :(

• Hi!

Habe an der O2 Inklusiv Paket 100 Aktion teilgenommen. Sonntag bestellt, Montag Vertrag raus, Dienstag im Shop vermerkt, Mittwoch Mitteilung erhalten, dass das Paket unterwegs ist und heute (Freitag) alles erhalten.

Einfach nur: perfekt :top:
    Fehlen eigentlich nur noch die Tankgutscheine, aber das wird auch noch :)

• Hallo zusammen.

Ich habe dieses Thema nach dem Wort "Branding" durchsucht, in der Hoffnung herauszufinden, ob die von DaRappa angebotenen Mobiltelefone gebrandet sind. Leider nur ein Treffer, der darauf hindeutet, dass die Handys idR gebrandet und nur in Ausnahmefällen (wenn explizit so ausgewiesen) ungebrandet sind. Ist das so korrekt.

[edit] Eine weitere Frage habe ich: Sind Zusatzoptionen (SMS-Paket, Internet, usw.) im Papier-Vertrag zubuchbar?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!