Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Felix: Dort steht: Nur zubuchbar zu....

Genau, was für micht nicht ausgeschlossen hat, dass es zwischenzeitlich auch zu anderen Tarifen zubuchbar ist. Und daher die Nachfrage damals per Mail und Telefon...

Wenn man sich mal anschaut, was beispielsweise bei O2 buchbar ist, ohne dass es offiziell geschrieben steht... (Telefonkonferenz beim Genion, Internetpack L zum halben Preis, Internetpack M zum halben Preis, gleichzeitig Onlinerabatt und FreiSMS...)

Keine Frage, Fehler können passieren. Wenn soetwas passiert, sollte man in meinen Augen aber die Courage haben, das aufzuklären und zusammen eine Lösung suchen.

...und nicht dem Kunden gegenüber verlauten lassen: "Lesen Sie den Vertrag, Sie haben das so unterschrieben".

• lief alles super mit ttw. da ich im februar bestellt hatte, hat es ein wenig länger gedauert, aber das war bei dem preis zu verschmerzen, darappa hatte eben genug zu tun ;)
    auch ernsthafte wichtige rückfragen wurden sofort beantwortet :top:
    danke nochmals...

• Alles perfekt gelaufen

Bestellt
    Simkarten kamen nach einigen Tagen an
    Keine AG´s
    Geld da nach genau 5 Wochen

• Vielen Dank!

Ich habe einen Duo-Vertrag für meine beiden (nun schon etwas betagten) Eltern abgeschlossen, die konnten die Konditionen gar nicht glauben!

Alles lief genau so wie angesagt, heute ist das Geld eingetroffen.

Jederzeit wieder!

• Hey DaRappa,
    ich hätte Interesse an ein Bundle mit einer PS3. Hast du in naher Zukunft wieder mal ein Angebot im Shop?

• Zitat

Original geschrieben von Shedim
    Hey DaRappa,
    ich hätte Interesse an ein Bundle mit einer PS3. Hast du in naher Zukunft wieder mal ein Angebot im Shop?

Hi!

Mach dir doch das Bundle selbst... Kannst die doch einfach in den Warenkorb legen...

lg

• Zu der bekomme ich keine Option auf einen Handyvertrag im Warenkorb, darum hab ich ja auch gefragt :-D

• Die Optionen trägst du auch auf den Vertragsunterlagen ein, nach Bestellung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!