Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich bin im Urlaub, hab daher keinen Zugriff auf E-Mails. Er soll es zu uns zurücksenden, mit ner kurzen "Fehlerbeschreibung". VK werden im Nachgang erstattet

    #


    Hallo DaRappa,


    danke für den schnellen Umtausch! Nur noch eine Frage: wie kriege ich nun meine VK erstattet?

    LG,
    yangstar

  • Hallo zusammen,


    ich habe inzwischen schon einige Verträge über DaRappa abgeschlossen und war mit der Abwicklung und dem Support immer sehr zufrieden. Sogar ein verlorengegangener Scheck konnte nach etwas Wartezeit doch noch erstattet werden.
    Ärgerlich bin ich aber z.Zt., dass sich bei dem Angebot aus dieser Aktion bislang nichts getan hat:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2887496#post2887496

  • Habe meine Wii aus der Aktion 'Rebecca comes back...' bekommen :top:


    Die lange Wartezeit (am Anfang nicht lieferbar) war z.T. von mir selbst verschuldet. Wollte anstatt Wii ein Handy habe, dieses nach kurzem Telefonat und Mails dann wieder Wii als Umtausch von DaRappa akzeptiert.


    Ich bin daher sehr zufrieden :top:


    Warte noch nur noch auf die Auszahlung, denke, daß demnächst das Geld aufs Konto überwiesen wird. Da habe ich kein Bedenken.


    DaRappa kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.


    Gruß
    jubidu

  • Ich kann hier leider keine Empfehlung geben:


    Positiv:
    Die Abwicklung (WebnWalk Large) im Januar ging sehr schnell über die Bühne


    Negativ:
    Ich habe vor Vertragsabschluss nachgefragt, ob Mulitsim beim WebnWalk Large (der alte Tarif) möglich ist. Hierzu wurde mir schriftlich (per email) mitgeteilt, dass Multisim kein Problem sei.
    Daher habe ich in den Vertragsunterlagen "Multisim" angekreuzt und in der email extra nochmal darauf hingewiesen.
    In den darauffolgenden beiden Wochen wurde mir auf telefonische Nachfrage, wo die zweite Simkarte bleib, mitgeteilt, dass sich sein Aussendienstmitarbeiter um die Angelegenheit kümmert.
    Nach vier Wochen hieß es plötzlich: "Multisim ist nicht möglich. Sie haben den Vertrag so unterschrieben"


    Dieses Verhalten ist in meinen Augen untragbar:
    -Wenn sich (wie hier anscheinend geschehen) im Nachinein herausstellt, dass Multisim nicht möglich ist, dann hätte wenigstens im Nachhinein eine Entschuldigung kommen müssen. Aber es war ja nichtmal im Ansatz ein Lösungsversuch feststellbar



    MfG

  • Im Vertrag, direkt unter dem Multisim-Feld ( also nichtmal in den AGBs ) steht, das Multisim zum webnwalk nicht zubuchbar ist. Liest du keine Verträge die du unterschreibst.


    Das die Multisim zubuchbar ist, war sicherlich eine Fehlaussage von uns. Aber was soll ich machen? Dir 100€ "Schmerzensgeld" zahlen?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Im Vertrag, direkt unter dem Multisim-Feld ( also nichtmal in den AGBs ) steht, das Multisim zum webnwalk nicht zubuchbar ist. Liest du keine Verträge die du unterschreibst.


    Doch, die lese ich sehr wohl. Nicht immer aber sind die ausgegebenen Vertragsunterlagen auf dem neuesten Stand. Daher habe ich extra noch während und nach dem Abschluss! gefragt. Und es kam beides Mal die Antwort: "Multisim möglich".



    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Das die Multisim zubuchbar ist, war sicherlich eine Fehlaussage von uns. Aber was soll ich machen? Dir 100€ "Schmerzensgeld" zahlen?


    Ich denke, über "Schmerzensgeld" braucht man hier nicht diskutieren. Für mich ist extrem ärgerlich, dass ich letztlich dann einen zweiten Vertrag brauchte.


    Sehr Kundenfreundlich wäre gewesen, wenn man damals gemeinsam nach einer Lösung für einen Zweitvertrag gesucht hätte.... Schade :/

  • Zitat

    Hierzu wurde mir schriftlich (per email) mitgeteilt, dass Multisim kein Problem sei.


    Zitat

    Liest du keine Verträge die du unterschreibst.


    Liest Du keine Verträge die Du anbietest? :mad:


    Solche Kommentare sind meiner Meinung nach echt daneben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Im Vertrag, direkt unter dem Multisim-Feld ( also nichtmal in den AGBs ) steht, das Multisim zum webnwalk nicht zubuchbar ist. Liest du keine Verträge die du unterschreibst.


    Ich habe jetzt nochmal den Vertrag herausgesucht. In den von mir unterschriebenen Vertragsunterlagen (Stand 10/07) steht unter dem Multisimfeld nichts, dass Multisim nicht zum webnwalk zubuchbar ist.

  • MunichRocks: Fehler passieren, dafür bin halt keine Maschine


    Felix: Dort steht: Nur zubuchbar zu....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!