@daRappe:
Hast ne Email
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@daRappe:
Hast ne Email
bisher super
Verträge sind durch, da die Zugabe leider noch auf sich warten lässt sind nun aber bereits Sims + Handy zu mir unterwegs, bisher guter Service
nachdem ich schon sehr positive Erfahrung mit Darappa gemacht habe, bin ich momentan sehr unzufrieden.
Warten seit 22.02. auf Gerät/Ipod Touch und baldige Lieferung nicht in Aussicht.
Wenig Bemühung um Lösung.
Man könnte meinen, DaRappa ruht sich auf den Lorbeeren früherer Aktionen aus.
Schade, eig. hätte ich doch gerne wieder bei dem aktuellen Angebot zugeschlagen...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service , der Lieferzeit und der Lommunikation von DaRappa.
Wenn etwas nicht lieferbar ist ihm zu unterstellen er würde sich nicht bemühen, dann ist das unfair!
ladybiene
Dass er wohl nichts an der Lieferbarkeit ändern kann, ist selbstverständlich!
Aber er hätte vorher sich und (potentielle) Besteller informieren müssen.
Ich vermisse vor allem Bemühungen zur Lösung des Problems. Denn so ganz ohnmächtig ist er dann auch wieder nicht!
Dass ich als Besteller nicht darüber informiert werde, dass sich alles um einige Zeit verzögert, zeigt auch nicht von viel Bemühungen. Würde ich mich nicht selbstum Information kümmern, wüsst ich momentan nichts außer, dass das Produkt eig. "~7 Tage" bzw. "etwas Lieferzeit" nach Vertragsschaltung bei mir ankommen müsste, ich aber schon seit über einem Monat darauf warte!
ABER ich habe nicht geschrieben, dass er sich gar nicht bemüht.
Denn nach Nachfrage informiert er über den aktuellen Stand und bietet auch eine Alternative an. (die jedoch leider wenig attraktiv ist)
PS: "wenig Bemühung" ist eine subjektive und relative Meinung. Hier von Unfairness zu reden, finde ich sehr unpassend!
(Achtung: das ist auch wieder eine Meinung)
Hatte die Weihnachtsaktion!
Alles wunderbar gelaufen, Geld ist da und Tarife wurden nun 3 Monate später gewechselt.
Hatte einmal MCC+Handy mit webdata von Vodafone - lief im Dezember gut ab und Vertrag läuft bis heute wie beschrieben.
Im Februar webnwalk-Stick mit Dayflat bestellt - Auszahlungszeitpunkt ist bald - kleines Manko bisher: Emailflat wurde mitgebucht, also auch immer den Thread nochmal ansehen wenn man die Aktivierung schon durch hat um Überraschungen auszuschließen - sollte man bei anderen Händlern vielleicht genauso nochmal nachsehen hinterher.
Interessant wäre zu wissen wie man als Kunde sichergehen kann daß die Rücksendung der unterschriebenen Vertragsunterlagen geklappt hat - das wird ja im unversicherten Standardumschlag gemacht. Und könnte wichtig sein für die versprochene Auszahlung.
"Bestellung versandt"
wenn jetzt noch das geld kommt (wo ich ja eig. keine bedenken hab), dann ist doch alles bestens!!!
und ich hatte gedacht, ich müsste noch wochenlang warten....
Nun kam auch die Auszahlung der Web'n'Walk Aktion an (sogar zwei Wochen früher als versprochen).
Absolut :top:
Auch bei mir und meinen Kollegen kamen heute oder gestern die Auszahlungen. Wie immer - Andreas liefert Top Arbeit!
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!