Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Leider komme ich an DaRappa einfach nicht ran :(


    Nachfragen per PN sind unerwünscht, e-mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist niemand zu erreichen...


    Und das bei Rückfragen zu einer Bestellung, die bis spätestens Mittwoch auf seinem Schreibtisch liegen muss um noch bearbeitet zu werden. Wirklich schade!

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Leider komme ich an DaRappa einfach nicht ran :(


    Was soll ich auf solch eine PN antworten?


    "Nachfragen per PN sind unerwünscht (ja, weiss ich , emails werden nicht beantwortet, telefonisch ist niemand zu erreichen...


    Wie soll ich meine Bestellunterlagen fertig machen, wenn dazu keine Nachfragen möglich sind???"


    Du hast keine Frage gestellt, du hast nicht deinen Namen genannt, du hast nicht deine Bestellnummer oder Kundennummer angegeben. Wie soll ich dir da irgendwie helfen können?


    Unsere Hotline ist von 9-13 und von 14.30 bis 18Uhr erreichbar. Es ist eine normale Festnetznummer. Was willst du noch?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dass auf emails (mit den entsprechenden Fragen) geantwortet wird, mehr nicht!


    Namen und Bestell-Nr. wurden per email sehr wohl genannt, aber hat sich ja bereits erledigt...

  • 13.02. - online bestellt
    14.02. - Unterlagen abgeschickt (Briefkastenleerung)
    15.02. - Statusänderung "Unterlagen erhalten"
    19.02. - Willkommensbrief von T-Mobile und web'n'walk-Karte plus iPod Touch 32 GB von DaRappa erhalten



    Also besser (schneller) gehts nicht ... :top:

  • Also ich möchte mich nun doch mal ein bischen kritisch äußern.


    Nicht daß ich mißverstanden werden, die Angebote die DaRappa macht sind toll und man kann ihm sicher voll vertrauen, was die Erfüllung angeht. Ich hab nun bei ihm an 2 Aktionen teilgenommen und die Versprechungen wurden (bsiher) immer eingehalten. Dafür natürlich ein :top:


    Was mir aber erheblich mißfällt ist die mangelnde Kommunikation. So werden auf Fragen in Threads kaum noch geantwortet, es gibt keine allgemeinen Infos (so ala Lieferung der Sticks verzögert sich um eine Woche oder ähnliches) und wenn dann gibts diese Infos von Usern, die eine Email von DaRappa posten. Natürlich kann man sagen: Wenn dir das nicht passt, dann kauf halt woanders, aber ich frage mich halt, würde sowas tatsächlich soviel Aufwand machen ?


    Ich erinnere mich noch gut an das Mega-Chaos in November bei der VF-Daten Aktion. Damals hieß es: Mit dem neuen Shop-System wird alles besser. Nun gut, nun gibt es das neue Shop-Sytem, das ja durchaus ansprechend aufgebaut ist.


    Nur was bringt mir das als Kunde, wenn keine Statusmeldungen rausgehen ?


    Ich zB. hab die schriftlichen Unterlagen gleich am 1. Tag der WnW-Aktion (mit den Sticks) per Post losgeschickt. Irgenwann ca. 1 Woche später hat sich dann der Status geändert in "Unterlagen erhalten". Seitdem ist einfach gar nichts mehr passiert. Und das obwohl mittlerweile der Vetrag geschaltet und die Hardware ausgeliefert wurde. Der Status steht immer noch auf "Unterlagen erhalten".


    Also wenn das kein individueller Fehler bei mir ist, solltet ihr evtl. das ganze System nochmals überprüfen :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Du hast die Hardware und der Status ist auf Unterlagen erhalten?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja, da hat sich seit gut 2 Wochen nix mehr geändert :> Deswegen bin ich halt auch bissel verwundert :P


    PS. Dein PN Eingang ist voll, wollte dir mal die Kundenummer schicken :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Mein 32 GB Touch ist heute angekommen, mein Fazit:


    Preis: 10/10: überragend
    Ablaufzeit: 3/10 (Die Zeit an sich ist nicht das Problem, allerdings ist es ungerecht, wenn als letztes eintreffende Unterlagen als erstes bearbeitet werden. Theoretisch hätte T-Mobile ja auch nach ein paar Tagen eine komplette Sperre verhängen können (wie es bei anderen Händlern geschehen ist), dann hätten die Erstbesteller den Schwarzen Peter gehabt).
    Service: 7/10: Auf Fragen im thread wurde nur sehr sporadisch geantwortet, dafür schnelle Antwort auf emails.


    Gesamtfazit: 7/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!