Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Die MyFaves-Aktion wurde superschnell abgewickelt, immer nett und freundlich.
    Nur die Status-Anzeige im Shop war nie aktuell, damit hätte man unnötige Nachfragen vermeiden können, irgendwann wird halt jeder ungeduldig..... :D


    Bestellverfahren war allerdings noch im Betatest, da geht also noch was...


    Würde aber jederzeit wieder bestellen und auch bedenkenlos weiterempfehlen!!! :top: :top:

  • Alles TOP :top: Auszahlung aus der V50-Aktion wie vereinbart 6 Wochen nach Aktivierung angekommen... Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Alles TOP :top: Auszahlung aus der V50-Aktion wie vereinbart 6 Wochen nach Aktivierung angekommen... Danke.


    Jawoll, bei mir ist ebenso die Auszahlung gelandet. Also gibts auch von meiner Seite aus eine Empfehlung! Dankeschön.

  • Und wahrscheinlich bei allen anderen 1xxx Bestellern ebenso ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also ich zumindest habe meine Auszahlung auch heute auf dem Konto vorgefunden - damit kann ich für die gesamte Aktion eine 1A Abwicklung attestieren - und das ganze zu Top Konditionen.


  • Meines ebenfalls! *juhuuuu* :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!