Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von opd
    Hier berichten ja alle, dass sie ihre Handys sehr schnell erhalten haben. Wie aber sieht es mit Auszahlungen aus, hat die auch jeder pünktlich erhalten?


    selbstverständlich, sonst würdest du hier auch negatives lesen.
    bei der Weihnachtsaktion kam Scheck mit Vertrag/Sim.
    besser/sauberer kann man es wirklich nicht abhandeln.

  • Habe bei der MCC-Aktion und dem Weihnachtshammer mitgemacht - alles reibungslauf gelaufen und schnell abgewickelt - trotz Weihnachtsstress und großer Nachfrage wegen des super Angebots. Klare Empfehlung!

  • Ich habe beim Weihnachtshammer 2 VF 50 Verträge bestellt. Ich bekam Samstag einen Umschlag mit einer SIM Karte zugesandt. Ich habe dann per email nachgefragt, warum nur eine und es stellt sich herraus, dass ich für den zweiten Vertrag eine Kaution hätte hinterlegen müssen (ich hatte vorher auch schon einen VF Student Vertrag, wäre also mein dritter gewesen). Meine emaisl wurden sehr schnell beantwortet, was mir positiv auffiel. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass ich per Mail darüber informiert werde, wenn nur ein Vertrag aktiviert wird. Aufgrund des sehr guten Supports und dem schnellen Versand gibts dennoch 9/10 Punkte und eine klare Empfehlung bisher. Jetzt warte ich auf das Geld, mal sehen wie lange es dauert. ;)

  • es dauert 6 Wochen ab Aktivierung ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Die Weihnachtshammer/WebData-Aktion war ein wahrlich lukratives Angebot mit fast hervorragender Abwicklung, besten Dank an dieser Stelle! :top:


    Ich muss opd bisschen rechtgeben: Eine eMail bei erfolgreicher Freischaltung und mit Nennung der Rufnummer für die VodafoneStars wäre schön gewesen, da ich erst im 12. Anlauf bei der 1234 durchgekommen bin.
    Zudem ist mir das mit dem BusinessDataPro6-Tarif noch ein wenig ominös. Aber da warte ich mal die erste Rechnung ab...


    Hut ab und freundliche Grüße!


    PS: Bin gerade über die MCC Option Geo 201 online: Spitzengerät! Da bekommt man richtig Lust auf eine Fair Flat ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    es dauert 6 Wochen ab Aktivierung ;)


    Ich weiß. Das war auch nicht so gemeint, dass ich ab jetzt warte.
    Ich warte darauf, ob es in 6 Wochen auch tatsächlich da ist. ;)

  • Super Abwicklung, schneller und zuverlässiger Support, tolle Aktionen! (Erfahrung beim Weihnachtshammer)
    Eine klare Empfehlung!
    Kleine Anregung: Statusmails wären sehr hilfreich! ;)

  • Wie schon vor einem Jahr hat auch diesmal alles tadellos geklappt, nach 1 Woche war das 6500 Slide mit 2xV50 da, Stars haben auch funktioniert.


    Was ein wenig bizarr war, aber mit DaRappa nichts zu tun hat: Der DPD-Mann hat das Paket einfach vor die Tür in den Regen gelegt.

  • hab beim "weihnachtshammer" mitgemacht:


    k850i + 520€ auszahlung (als scheck) bei 2 myfaves-verträgen


    nach 1 1/2 wochen war alles da

  • Zitat

    Original geschrieben von opd
    Ich weiß. Das war auch nicht so gemeint, dass ich ab jetzt warte.
    Ich warte darauf, ob es in 6 Wochen auch tatsächlich da ist. ;)


    Du kannst dir sicher sein das wir wegen 200000€ Auszahlung nicht das Land verlassen werden ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!