Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • 2 Winterhammer (aka Herbsthammer ;) ) gut gelaufen, werden genutzt.
    Leider etwas langsame Kommunikation, aber kommt Zeit, kommt Wii :)


    Vielen Dank

  • Bei Herbsthammer zugeschlagen!


    Alles ohne Probleme und akzepabler Zeit abgelaufen!


    Hat vom Briefkasten (6.12) bis Aktivierung des Vertrags (10.12) 11 Tage gebraucht, da ich seit heute Besitzer von UMTS Karte nebst Zugabe bin!!!


    Sehr empfehlenswert!!!

  • Habe beim Weihnachtshammer "zugeschlagen"..Hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Abwicklung und Lieferung..


    Vielen Dank ;)


    cafememphis

  • Dann schließe ich mich mit meinem Lob mal nahtlos an,
    habe dieses Jahr 2 x mit ihm Geschäfte gemacht, absolut vorbildlich abgelaufen alles!!! Beide male innerhalb 3 Tagen die Handys bekommen, daran sollten sich der ein oder vielleicht auch andere hier mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Wenn ich so sehe was mir da mit dem einen Heuler passiert ist, echt zum kotzen, siehe meinen anderen Thread von heute.


    Ich werde meine weiteren "Handy-Vertrags-Geschäfte" auf jeden Fall nur noch über DaRappa abwickeln!


    PS :D

  • Und auch die letzte Abwicklung der Herbsthammer Aktion ist durch.


    4x bestellt, 4x einwandfreie Abwicklung mit prompten Statusmeldungen wenn es mal etwas länger dauerte. :top:


    Vielen Dank nochmal !

  • Ich kann DaRappa auch nur empfehlen.
    Nächster Vertrag wenn überhaupt nur über ihn.


    (Krass anderer Händler als handybude.de)

  • Kann DaRappa auch sehr empfehlen!


    Am 14.12. bestellt, Dienstag kam Post von T-Mobile und vor 15min stand sogar noch der DPD-Mann vor der Tür (hatte nicht mehr damit gerechnet) :D


    Auf jeden Fall wieder!

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Hier berichten ja alle, dass sie ihre Handys sehr schnell erhalten haben. Wie aber sieht es mit Auszahlungen aus, hat die auch jeder pünktlich erhalten?

  • T-Home Umstellungen auch über DaRappa möglich?


    Hallo zusammen,


    Freunde von mir wollen ihren T-Home Anschluss umstellen und da ich ihnen von DaRappa und seinem super Service erzählt habe, haben sie auch nach Angeboten von ihm gefragt.


    Da ich DaRappa aber nicht noch zusätzlich mit Mails belasten wollte, wollte ich hier mal fragen, ob er auch T-Home Umstellungen macht?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

  • machen wir auch, schick mir ne Mail mit deinem Vorhaben. Melde mich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!