Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich habe bei der Vodafone Aktion "Herbsthammer" zusammen mit der UMTS Mobile Connect Card ein Nokia 6233 bestellt. Anschließend Geld für das Handy überwiesen. Vertrag und Hardware habe ich in weniger als 2 Wochen erhalten.


    Alles reibungslos und schnell gelaufen!

  • Hatte auch zwei Verträge mit ihm gemacht.
    Super gelaufen! Hat geduldig auf alle meine Fragen geantwortet (und was waren nicht wenige ;) ) und auch die Lieferung war sehr schnell.


    Alles bestens!

  • Nur Lob auch von meiner Seite. Kurze aber schnelle Antworten per Mail.


    Laufzeit DPD war einmal 2 Tage und einmal 7 Tage.


    Danke DaRappa! :top:

  • Habe bei der MCC-Aktion zugeschlagen. Alles vorbildlich! Schnelle Abwicklung, Spitzenangebot und idiotensichere Formularausfüllanleitung.


    Weiter so!


    Patrick

  • Nachdem die "neverending Story" K770i bei der Herbsthammeraktion nun auch ausgestanden ist, hier meine Bewertung:


    Für die Aktion an sich Note 1* (in Worten: Eins mit Stern) ;). Wirklich ein erstklassiges Angebot, das seinesgleichen sucht.


    An der Kommunikation muss DaRappa allerdings noch arbeiten, da lief schon einiges suboptimal, auch wenn auf Anfragen per Mail prompt geantwortet wurde, aber das wird mit dem neuen Shopsystem sicherlich auch bald sehr gut.

  • Alles bestens.
    Freitag bestellt, Mittwoch war schon alles da. Der xda war in Originalverpackung und die nochmal in einem riesigen Karton. Bin sehr zufrieden!

  • Ich habe auch beim Herbsthammer zugeschlagen.


    Einfach traumhafte Abwicklung. Ich wollte eigentlich eine PS3, die war aber nicht lieferbar. Bin dann auf das K770i umgestiegen. Hat alles bestens geklappt.
    Rückzahlung des Restbetrages innerhalb 24 Stunden !!!


    Wie schon oft gesagt lässt die Kommunikation ein wenig zu wünschen übrig, aber ich denke, dass wir alle auch ziemlich ungeduldig sind :D


    DaRappa: Sorry fürs nerven ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!