Vielen Dank an DaRappa für die Herbsthammer-Aktion, kann man nur empfehlen! :top:
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Auch von mir vielen Dank für die Vodafone Herbsthammer-Aktion! Hat alles super geklappt und Fragen per eMails wurde innerhalb von Minuten beantwort! Echt empfehlenswert :top:
Gruß
seibo -
Mein Herbsthammer ist heute auch angekommen. Es ist alles prima gelaufen: Super Angebot, super Ware, sehr netter Kontakt.
Vielen Dank für die tolle Aktion!
-
Großes Lob an DaRappa!
Meine Freundin und mein Bruder haben beide das Angebot vom "Vodafone Herbsthammer" genommen.
Es war eine SUPER Aktion, auch wenn man teilweise ein paar Tage länger warten musste, hat es sich gelohnt!Vielen Dank nochmal! Und ich freu mich schon auf weitere schöne Aktionen .....
-
Danke an daRappa,
für "Vodafone Herbsthammer"
alles heute angekommen :top:
-
Danke an DaRappa für die erfolgreiche und zuverlässige Abwicklung.
-
Von mir auch vielen Dank.. Hat alles super geklappt, wie immer :top:
-
DaRappa ist nur zu empfehlen! Solchen Aktionen kann kein mir bekannter Shop das Wasser reichen.
Auch die Abwicklung funktionierte super. Zuverlässig und kompetent und sogar nachts für seine Kunden da! Dickes Lob!
Gruß Frank -
Ein Dank auch von mir!
Die Bestellung wurde innerhalb von wenigen Tagen zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt! -
Für den Vertrag meiner Frau aus der Herbsthammeraktion auch nochmal ein Dankeschön für die super Abwicklung!
Gruß,
Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!