Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Auch von mir vielen Dank für die Vodafone Herbsthammer-Aktion! Hat alles super geklappt und Fragen per eMails wurde innerhalb von Minuten beantwort! Echt empfehlenswert :top:

Gruß
    seibo

• Mein Herbsthammer ist heute auch angekommen. Es ist alles prima gelaufen: Super Angebot, super Ware, sehr netter Kontakt.

Vielen Dank für die tolle Aktion!

• Großes Lob an DaRappa!
    Meine Freundin und mein Bruder haben beide das Angebot vom "Vodafone Herbsthammer" genommen.
    Es war eine SUPER Aktion, auch wenn man teilweise ein paar Tage länger warten musste, hat es sich gelohnt!

Vielen Dank nochmal! Und ich freu mich schon auf weitere schöne Aktionen .....

• DaRappa ist nur zu empfehlen! Solchen Aktionen kann kein mir bekannter Shop das Wasser reichen.
    Auch die Abwicklung funktionierte super. Zuverlässig und kompetent und sogar nachts für seine Kunden da! Dickes Lob!
    Gruß Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Für den Vertrag meiner Frau aus der Herbsthammeraktion auch nochmal ein Dankeschön für die super Abwicklung!

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!