Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Moin,

von meiner Frau und mir auch vielen Dank für die Herbsthammer - Aktion. Hat alles wunderbar geklappt. Das es mit dem E51 etwas länger dauern würde war klar und wurde auch kommuniziert.

bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

• Auch von mir vielen Dank für die Herbstaktion, ich kann mich absolut nicht beklagen:

- Die Kommunikation verlief einfach, schnell und reibungslos per E-Mail. Wer ordentlich fragt, bekommt auch eine entsprechende Antwort!
    - Der Versand war schnell, allerdings kam alles in einem Luftpolsterumschlag. Das ist zwar nicht ideal, war bei mir aber kein Problem.
    - Die Geräte waren nagelneu, komplett und unbenutzt.
    - Der Preis war unschlagbar.

Was will man mehr?

• :top:

Sehr guter Service 1A!

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Ware ist Top! Super Aktion!
    Das sich die etwas in die Länge gezogen hat, hatte Andreas ja bereits zu Beginn angekündigt. Deshalb kein Problem für mich zu warten. Habe am Telefon kompetente Antworten bekommen :top:

• da darappa feedback wünschte, hier also meins:
    heute ist der rest von der herbsthammer-aktion bei mir angekommen. dies ist die zweite aktion, die ich mitmache. bei der ersten lief alles 100%ig einwandfrei.

bei dieser muss man sagen, dass die aktion wirklich extrem geil zugunsten des kunden kalkuliert war. für effektive 10,- auf 24 monate ist die aktion wirklich TOP :top:

von 1 bis 10 gibts für kommunikation leider nur eine 3, da meine PN´s und einträge im forum nicht oder selten beantwortet wurden. emails wurde dagegen meistens in der regel schnell beantwortet. ich empfinde kommunikation als sehr wichtig, aber hier wird ja wohl gerade gearbeitet.

also, unterm strich bereue ich es nicht, hieran teilgenommen zu haben.

edit: ich muss natürlich sagen, dass wirklich im ursprungspost stand, dass fragen per email gestellt werden sollten ;-) sogesehen muss ich die kritik wohl zurücknehmen

• Super Aktion zu unschlagbaren Konditionen. Ein Tipp an alle potenziellen Kunden: bei der nächsten Aktion 1. Ruhe bewahren 2. Fragen nur per E-Mail oder Telefon. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Vielen Dank für den Vodafone Herbsthammer. Super Aktion, problemlos gelaufen und zu super Konditionen.

Viele Grüße
    keefer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!