Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Auch diesmal (Herbsthammer) wieder alles Top, Rücküberweisung des zuviel überwiesenen Betrages war auch schnell!

Danke, DaRappa!

Gruß Brigitte

• Auch von mir ein Lob für die Herbsthammer Aktion:

- hervorragendes /unschlagbares Angebot
    - aufgrund der Angebotsqualität ordentliche Lieferzeit
    - Abwicklung noch verbesserungsbedürftig (z.B. Vertrag vorab per Post, keine Eingangsbestätigung, Vertrag nach Warenerhalt erneut versenden) - freue mich schon auf das neue Shopsystem wodurch vielleicht auch in diesem Bereich auf eine bequemere Abwicklung umgestellt wird.

Insgesamt würde ich also 8 von 10 Punkten geben (Abzug wg. Lieferzeit und komplizierter Abwicklung).

Aus meiner Erfahrung mit Mobilfunklaien kann ich auch sagen das der Absatz sich durch optimierte Abwicklung auch deutlich erhöhen lassen könnte!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

MCC Aktion bestens gelaufen, fünf Sterne dafür!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• habe bei Andreas jetzt einen Vertrag gemacht, eine Empfehlung weitergegeben und für Daddy VodafoneDSL eingeleitet - alles prima gelaufen.

Andreas: da kommt noch was nach, ganz bestimmt :)

• Dickes Lob für die Herbsthammer-Aktion!

Meine Freundin und ich haben jeweils einen Vertrag abgeschlossen- völlig problemlose und schnelle Abwicklung in beiden Fällen. :top:

• ich habe schon meinen zweiten Vertrag von DaRappa und kann nur sagen alles TOP.

Und natürlich danke für das Herbsthammer Angebot.

Weiter so. :)

• Vielen Dank für die Herbsthammer-Aktion. Es hat alles ganz wunderbar geklappt und die Karte ist seit gestern im Einsatz.

Kate

• Erfahrungen aus der Herbsthammer-Aktion und einem Handykauf:

Skala 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut)

Preis: 10
    Kommunikation: 8, ist manchmal geprägt durch Hektik und sehr kurzen knappen Sätzen, die zu Verwirrung beim Kunden führen können. Ist aber auch kein Wunder bei solch einem Massengeschäft, wie die Herbsthammer-Aktion.
    Versandzeit: 10
    Versand: 8, Handyversand im Luftpolsterumschlag ist nicht ideal. DPD = geht so. Ich würde gerne 2-3 Euro mehr bezahlen, wenn mit DHL verschickt würde. Dann wäre der Versand zu einer Packstation auch möglich.

Fazit: Ein Händler der mein Vertrauen genießt und von mir weiterempfohlen wird.

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!