Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Der Herbsthammer - eine Superaktion!

5.11. bestellt, am 12.11. geliefert - da ist der Name Programm!

Danke, Andy!:top:

• Weil der positive Erfahrungsbericht im Aktions-Thread etwas untergeht, hier noch einmal an passender Stelle:

Am 07.11. beim Herbsthammer zugeschlagen (relativ kurz vor Aktionsende). Am 19.11. erschien mein Name auf der Aktivierungsliste. Am 20.11. wurde aktiviert und am 21.11. hatte ich ein bestens verpacktes Paket in der Hand (DPD liefert bei mir sehr zuverlässig).

Alles in allem: super Abwicklung! War bestimmt nicht das letzte Mal!

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Der Herbsthammer - eine Superaktion!

Kann mich den Danksagungen nur anschliessen, alles super gelaufen!! :top: :)

• Sowohl bei mir wie auch bei meinem Vater lief auch diese Aktion (Herbsthammer) wiedermal reibungslos - kann mich nur bedanken!

Lass Dich nicht durch die ganzen Ungeduldigen nervös machen - Id**ten gibt´s überall, einfach ignorieren und deren Antrag ganz unten unter den Stapel... :top:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Da ich eig. dachte das ich DaRapper schon gelobt hätt wegen der MCC Aktion,
    aber den Beitrag nicht mehr finde, hier nochmals:
    Allles Top. DaRapper/Andreas for President.

Willst du nicht mal VF kaufen? Dann hamm wir endlich gute Tarifoptionen :-)

Schönes WE, Erhol dich gut.

Ab wann startet nun eig. euer Shopsystem?

Grüßle
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• 5 Sterne von mir.

MCC Aktion bestens gelaufen. Sehr freundlicher Telefonkontakt.
    Prima Lösung für das ausverkaufte Gerät gefunden :D

• Wie immer alles super gelaufen, innerhalb 1 Woche hatte ich alles. Dickes Lob, mal wieder, an Andreas.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Auch bei mir alles hervorragend gelaufen bei der Herbsthammer Aktion!

Absolut vorbildliche Abwicklung! Vielen Dank an DaRappa!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!