Da das im Herbsthammer-Thread wohl etwas untergegangen ist vielen Dank für die tolle Aktion. Abwicklung und Kommunikation waren :top:
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Ich war auch sehr zufrieden :top:
-
Also ich kann nur positives berichten!
Das war 1++++ Arbeit von DaRappa. Klasse Aktion --> Danke dafür!
Bin super zufrieden!
-
Da schliesse ich mich mal an.
Prima Aktion, auch wenns etwas länger gedauert hat.
Und mit dem kommenden Shopsystem soll die laufende Informartion ja auch besser werden
-
Alles super schnell geklappt.
Danke für die Aktion
-
Ich hab auch bei der Herbsthammeraktion zugeschlagen. Lieferzeit waren ca. 2 Wochen, würde ich noch als gerade aktzeptabel bezeichnen (war ja auch vorher angekündigt daß es etwas dauern kann).
Was ich kritisiere: Es gab keinerlei Status, was ich zumindest erwartet hätte (und von anderen Händlern auch so gewohnt bin, z.B. JMobile hier aus dem Forum), ist eine Eingangsbestätigung der Unterlagen, und eine e-mail mit Tracinglink wenn die Ware verschickt wurde.
So, jetzt aber genug gemeckert: Die Ware kam hier einwandfrei an, das Angebot war einfach absolut top und unschlagbar, und das beste was ich dieses Jahr wahrgenommen habe. Und das ist ja das wichtigste. Ich würde also jederzeit wieder mit ihm Geschäfte machen. Nur wäre es halt optimal, wenn das mit den Statusmails noch hinhauen würde in Zukunft.
gruß,
Daniel -
Danke für den spitzenmäßigen Herbsthammer! :top:
Solche Aktionen sind einfach einmalig. Weiter so, DaRappa.
D|Z
-
Wie immer TOP! :top:
Diesmal mit der Datenkarte war die Bearbeitungszeit länger wie die vorherigen Aktionen. Aber wichtig ist immer zu sehen, dass außer der diesmal höheren Wartezeit an sich immer sehr gut ablief.
-
Dauerte länger, war bekannt, haste ja angekündigt, und die Email, die ich Dir geschickt habe, wurde innerhalb eines halben Tages beantwortet, was will ich mehr? Ach ja, die Ware ist natürlich ebenfalls einwandfrei und wird genutzt. Alles in allem, ich kann den einen oder anderen nicht verstehen, wenn doch gesagt wird :schreibt mir ne Mail", dann macht das doch, und Andreas antwortet. Und wenn einmal eine Mail untergeht, who cares? Kostet nix, schicke ich einfach ne weitere hinterher.
Also, von mir ebenfalls ein dickes DANKE und super Aktion. Mache bitte weiter so, und laß Dich von dem einen oder anderen Nörgler nicht ärgern. Du hast sicherlich reichlich neue Kunden gewonnen...
-
07.11. bestellt - 21.11. geliefert (Herbsthammer).
Bin sehr zufrieden :cool:
Danke Andi ! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!