Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Und mal wieder beide Daumen nach oben:


    Dienstag morgen bei Andreas angefragt, Dienstag abend Vertragsunterlagen abgeschickt, heute (Donnerstag!) morgen Handy und Simkarte da. Und mal wieder zu einem Toppreis!


    Besser geht es einfach nicht, immer wieder gerne :top:


    Gruß Nordisc

    -I-

  • Hallo,


    so also ich kann DaRappa auch nur Loben, ging alles reibungslos. :)


    Dienstag angefragt mit Fragen etc, Donnerstag Morgen Unterlagen geschickt, Donnerstag abend war der Vertrag schon auf meine Ex CallYa Sim-Karte geschaltet.


    Freitag Mittag Handy persönlich im Laden abgeholt, zwar nicht direkt beim Andreas aber kann seine Aussage oben bestätigen.
    Sein Kollege war trotz Stress (Telefon hier, Nachfrage da), sehr freundlich und hat sich Zeit genommen und alles erklärt.


    Nochmal Vielen Dank für die problemlose Abwicklung. Alles TOP :top:


    Mfg
    Michi

  • Ich war beim Fussball. MG vs. AA ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auch von mir bekommt Andreas die Note 1.


    Auch wenns leider nicht mit dem Versand geklappt hat, so kam ich wenigstens in den
    Genuß mir mal das schöne Örtchen Burghaun anzuschauen. Nett! Wegen nem E90 fährt man halt auch mal gern 98km. Andreas weilte im Urlaub, aber der nette (wenn auch nach eigener Aussage "verwirrte" :D ) Kollege und der Chef bedienten mich super freundlich.


    Der erste Einkauf war bestimmt nicht der letzte, weiter so!

  • Nach 2 Genion Card S im letzten und 2 VF Student 50 im September spreche ich DaRappa auch mal ein dickes Lob aus.


    Spitzen Service, freundlicher und schneller Kontakt, Blitzlieferung und die Auszahlung sofort als V-Scheck dabei.


    Einfach Spitze!

  • Es gab kein Ärger, kein Stress, keine Sorgen. Alle Fragen wurden beantwortet, Karten kamen sehr schnell an und Geräte dann auch, sobald Sie in Deutschland verfügbar waren. Preis ungeschlagen!!!
    Meine nächste Anlaufstelle wird bei einem neuen Vertrag/Handy DaRappa/mastershessen sein, definitiv.
    Macht weiter so Jungs!!! :top: :top: :top:

  • ... auch von mir ein dickes Dankeschön für den DC-Wechsel Vodafone: mails wurden innerhalb von Minuten beantwortet, Telefon und Gutschrift waren zwei Tage später da - was will man mehr?!
    Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen!!!


    Viele Grüße


    kalla25de

  • Wie schon oft erwähnt: Alles super


    Hi
    Ich weiß nicht ob es sich noch lohnt, da ich ja schon viele Vorredner hatte. Aber auch bei meinen 2 Verträgen und Handys gabs null Probleme, null Verzögerungen und absolut nichts auszusetzen. SEHR zu empfehlen und ich bin ein wenig traurig dass ich nicht 50 Handys brauch ;))


    Vielen Dank
    Eizbear

  • Re: Wie schon oft erwähnt: Alles super


    Zitat

    Original geschrieben von Eizbear
    und ich bin ein wenig traurig dass ich nicht 50 Handys brauch ;))


    Darüber bin ich aber auch traurig ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!