Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Warum muss alles ins Lächerliche gezogen werden? :rolleyes: Sowas ist schlichtweg nicht ok und damit fertig. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.


    Bei meiner Aussage ging es nicht darum, ob es okay ist oder nicht, dass ein Händler gebrauchte Ware verschickt - sondern dass einige Kunden sofort Betrug und kriminelle Machenschaften vermuten, wenn mal etwas nicht so rund läuft.


    Dass das nicht okay ist, finde ich auch - allerdings wird Andreas das Gerät bestimmt ohne Murren austauschen.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • kann mir nicht erklären wie das zustande kommt. Kann nur sein das nen Kollege aus dem Laden das Gerät getestet hat ( Was natürlich auch nicht sein soll )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Dass das nicht okay ist, finde ich auch - allerdings wird Andreas das Gerät bestimmt ohne Murren austauschen.


    Ne, bin voll und Ganz zufrieden damit :top:


    Es hatte ja keine Kratzer oder sonstiges, es wurde wohl nur kurz eingeschaltet und ein Foto damit gemacht :)


    Hätte es Gebrauchsspuren hätt ich DaRappa wohla ngesprochen, aber da das Gerät in einem Super Zustand war, kann und will ich mich auch nicht beschweren :)


    Schön dein Laden :p

  • Lad das Foto doch mal hoch ;) wüsste gerne wo daRappa arbeitet! Hab da nämlich gar keine Vorstellung von!


    c4bu

  • Das gehört sich aber nicht wirklich - schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört? Oder willst Du, dass von Dir Fotos ohne Dein Wissen im Internet veröffentlicht werden?
    Naja, die Dame ist ja nicht wirklich zu erkennen... :rolleyes:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Ja, ist unser Laden. Ist aber weit von meinem Büro entfernt.


    Die Dame auf dem Bild ist wohl ne Ladenkundin!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das gehört sich aber nicht wirklich - schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört? Oder willst Du, dass von Dir Fotos ohne Dein Wissen im Internet veröffentlicht werden?
    Naja, die Dame ist ja nicht wirklich zu erkennen... :rolleyes:


    Habs weg gemacht...

  • War nicht so "ernst" gemeint - dachte, bevor es Ärger gibt und das eine schlecht gelaunte Mitarbeiterin von Andreas ist :D

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • bei uns sind immer alle Mitarbeiter bestens gelaunt und freuen sich auf den nächsten Kunden ;P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!