ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Alles perfekt gelaufen.
Na siehste, sind wir doch nochmal zusammen gekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Alles perfekt gelaufen.
Na siehste, sind wir doch nochmal zusammen gekommen
Kann auch nur Bestes über Andreas sagen, Abwicklung war top und sehr professionell! Hast du eigentlich schon Sommerurlaub gemacht? Falls ja, dann hat man das überhaupt nicht merkt, Respekt vor der ganzen Arbeit und der ständigen Präsenz.
Hab mir bei der Juni-Aktion mein N95 sicher können, und das zum Vorzugspreis
Eine Frage hätt ich noch: Gibts bei dir vielleicht bald Freundschaftswerbung ala DaRappa?? Zig meiner Freunde sind ebenfalls von deinen Angeboten begeistert...
Urlaub ist was für Weicheier
Nein, Spass bei Seite. Bin von 10.10 - 17.10 auf Malle, wer auch da ist und mal einen mit mir trinken will soll sich melden
Freundschaftswerbung geht ja über Vodafone
Vielleicht wird sowas aber auch im neuen Shop integtriert, mal schauen!
mfG
Andreas
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung! Gerne wieder!
ich bin auch mehr als zufrieden, montag den antrag weggeschickt, mittwoch war alles da - perfekt.
alles super gelaufen, freitag das t650i mit vertrag geordert, überwiesen und verträge per e-mail zurück gesendet, heute (mittwoch) ist das handy schon da kommunikation war auch gut, alles in allem TOP und zu empfehlen :top:
Hallo...
- Donnerstag Bestellt
- Freitag Verträge abgeschickt
- Heute (Montag) ist das Handy samt Sim Karte angekommen
Bin mal wieder Super zufrieden, obwohl das Handy wohl kurz verwendet wurde. War noch ein Foto vom Laden drauf
Aber sonst ist wirklich alles Super Gelaufen. Wie immer Gerne wieder!
Stars sind auch schon abgeholt... :p
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Bin mal wieder Super zufrieden, obwohl das Handy wohl kurz verwendet wurde. War noch ein Foto vom Laden drauf
Wenigstens nimmst Du es mit Humor! Es gibt sicherlich Zeitgenossen, die jetzt gleich wieder Betrug geschrien und die Polizei gerufen hätten
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Wenigstens nimmst Du es mit Humor! Es gibt sicherlich Zeitgenossen, die jetzt gleich wieder Betrug geschrien und die Polizei gerufen hätten
Warum muss alles ins Lächerliche gezogen werden? Sowas ist schlichtweg nicht ok und damit fertig. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.
Freitag:
Vertragsanfrage per Mail
Montag:
Antwortmail mit Angebot, Zusenden des Vertrags, Rücksendung des Vertrags per Mail, Freischaltung
Mittwoch:
SIM-Karte wird per DPD geliefert, Scheck über Auszahlung gleich im Päckchen
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!