Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • TOP!


    Bei mir wurde der Neuvertrag mit HTC P3600 innerhalb von 3 Werktagen abgewickelt!


    E-Mail Kontakt sehr fix!


    Besten Dank nochmal! :top:


  • Leider muss auch ich hin und wieder was essen, hat heute etwas länger gedauert da mein Auto putt ist ;(


    Wir haben am Freitag alles versendet, empfinde die Bearbeitungsdauer nicht als zu lange!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Leider muss auch ich hin und wieder was essen


    Ah, ich sehe schon, da gibt es noch Einspartpotential! :p

  • Ja, eigentlich schon ;)


    Aber muss sein, genauso wie Tabakbrötchen :P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Zitat

    Original geschrieben von senv
    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Service.


    Alles super, alles fein....


    Jederzeit wieder.....


    Nette Meinungsänderung! Da kam wohl eine unerwartete Gutschrift auf dich zu... :rolleyes:

  • 2. Bestellung erfolgt:
    Mittwoch 16 Uhr Vertrag geschickt
    17 Uhr freigeschaltet (Kontakt per ICQ)
    Donnerstag Ware verschickt
    Freitag morgen Gerät erhalten incl. zugesagter Auszahlungsbetrag als Verrechnungsscheck - also keine Warterei.


    Alles perfekt gelaufen.
    Das N95 war übrigens perfekt - also keine Sliderprobleme oder Rauschen etc.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat


  • Exakt das selbe bei mir, besser geht's einfach nicht. Top-Angebot, Schnelle Lieferung, Top-Ware. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!