Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Das klingt doch schonmal prima ;-)


    Nur: Für uns ist das das einzige Gerät, das wir täglich im Gebrauch haben und für Euch eines von vielen Verkaufsobjekten.
    Ein Vorabversand ist angebracht, da unsere Einschränkungen bei Vorleistung weit über Euren liegen.


    Telefon her, Adresse schließlich bekannt.
    "Das ist halt so" ist kein Grund, das nicht zu tun.


    Man kann mit einigen Versendern ja auch Tauschversand (ich glaube UPS) machen.


    Ich werde jetzt nicht eine Woche mit nem A31 rumlaufen, wenn mich keine Schuld trifft - nur weil ich als potentiellerer Dieb eingestuft werde.


    PS: Ich klaue wirklich keine Telefone. So besser?

  • sorry aber einen Vorabaustausch ist in diesem bereich eher selten ,
    will heissen ich musste auch schon oefter ohne(fast ) auskommen, wenn im paket
    etwas gefehlt hat oder das mobile defekt war .. bei o2 und eplus laeuft es immer so
    "altes" geraet zurueck 3 wochen warten neues geraet da ...
    eventuell telefoniert ihr beiden mal zusammen ( wenn sich das ganze beruhigt hat) und versucht so einen weg zu finden ...


    gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Hallo


    Wir haben die Ware nicht geprüft vor Versand, war unser Fehler keine Frage.
    Ansonsten hätten wir die Ware erst garnicht versendet!


    Wir arbeiten nicht mit UPS zusammen, ausserdem wird bei einem Austausch durch den Paketdienst nicht der Inhalt überprüft. Die Möglichkeit zum Tausch hast du, was du daraus machst ist dein Ding. Ich sende sicherlich kein 300€ Gerät an irgend einen Menschen irgendwo in Deutschland.


    Unsere Firma existiert seit Jahrzenten, wir verschwinden sicherlich nicht. ( Keine Anschuldigung dir gegenüber )


    Telefonieren ist eh immer die einfachste Möglichkeit, beim einem netten Gespräch kann man alles klären solange man sachlich bleibt.


    Es ist deine Entscheidung, sende uns das komplette Gerät incl Zubehör zurück, wir tauschen 1:1 aus. Oder behalte das Gerät! Deine Wahl!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Da weder auf E-Mails noch Telefonanrufe reagiert wird, gehe ich davon aus das sich die Sache erledigt hat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Muss auch mal ein ganz dickes Lob aussprechen.


    Hatte am Montag über ebay angefragt ob das E90 auch mit einem anderen Tarif als den beworbenen angeboten werden kann, positive Antwort kam nach wenigen Minuten. Also am Dienstag alle Unterlagen an DaRappa zurückgeschickt, gestern wurde es dann schon versendet und jetzt liegt es vor mir. :)
    Wobei ich dem Paketdienst die letzte Meile vom Depot bis zu mir noch abgenommen habe, nachdem ich per Tracking-Nr sah das es die Nacht wohl noch dort verbringen sollte... :D


    Alle meine Mails wurden übrigens innerhalb von Minuten beantworte.


    Deshalb auch hier nochmal vielen Dank für die super schnelle Abwicklung, besser geht es kaum! :top:

  • ganz vergessen zu bewerten.


    Hatte vergangenen Monat nen V50 Student abgeschlossen.
    Reibungslose abwicklung und schneller Kontakt, so wie man es schon von hier im Forum gewohnt war ;)


    Lobenswert auch die Garantieabwicklung, da mein Gerät bereits am 1. Tag einem Defekt erlag:
    Gerät eingeschickt und nur einige Tage später direkt ein neues bekommen - ohne Umständliche Garantieabwicklung über den Hersteller :top:


    Weiter so!
    Mfg Ca

  • zu faul für eBay-Bewertungen!!


    Schade. Von Bewertungen bei eBay hält der Kerl leider nicht viel. Erhält er selbst negative Bewertungen kommen sofort Drohungen und im Endeffekt wird die negative zurückgenommen, selbst bewerten tut er dagegen nicht (bzw. nur im Promillebereich).


    Auch eine Art seine Seriosität zu beweisen. :rolleyes: Nächstes Mal wird meine Bewertung nicht mehr grün ausfallen, versprochen. Bewertungen sind ja deiner Meinung nach offenbar eh überbewertet und nutzlos.

  • Drohungen? Wie kommst du den bitte darauf?


    War dir so langweilig das du dir meine Ebay Bewertungen angesehen hast?
    Wenn ja dann wäre dir vlt aufgefallen das die letzte zurückgezogene Bewertung 700 Bewertungen zurück liegt. Dort gab es wohl Probleme mit der Post.


    Du könntest mir auch einfach eine E-Mail schreiben, dann würde ich die Bewertung abgeben. Aber das wäre ja zu einfach!


    Zu deiner Person finde ich übrigens folgenden Thread immer sehr nett ;)


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2504487#post2504487

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 1. gab es mehrere E-Mails mit der Bitte zu bewerten
    2. gab es solche Bitten nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen. siehe u.a. Ergänzungskommentare zu Bewertungen
    3. sollst du nicht nur meine Bewertung nun auf mehrfache Rüge hin erbringen, sondern grundsätzlich bewerten :rolleyes:



    edit: *gäääähn* Willst du mich nun lächerlich machen, damit die Anschuldigung weniger böse wirkt? Oder warum scheißt du mich von der Seite an? Es ist doch problemlos nachzuvollziehen, dass du bspw. für die letzten ca. 500 eingegangenen Bewertungen gerade einmal 25 Stück zurück bewertet hast.
    Du beweist ein um das andere Mal, was wirklich von dir zu halten ist und man besser zwei mal hinschauen sollte.

  • ok, dir war wirklich langweilig ;)


    Meinst du etwas ich weiss noch bei jedem Kunden was er für ein Gerät hat oder wie er sich verhalten hat? Ich weiss nochnichtmal bei dir welches Gerät du bei mir gekauft hast oder wie du heisst oder ähnliches.


    Warum Anschuldigung? Ich gestehe: Ich habe dich nicht bewertet..


    Da es in dem Thread auch um meine Person ging, halte ich den Link durchaus für angemessen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!