Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Edit: Booner du stehst auf keiner Blacklist oder ähnlichem, wir haben telefoniert, wir haben uns normal unterhalten und das Problem für beide Parteien zufriedenstellend aus der Welt geschafft. Oder etwa nicht?


    Doch, kann ich bestätigen.



    Aber ich möchte dir einfach empfehlen, auf Anschuldigungen so ruhig und sachlich als möglich zu reagieren. Das wirkt auf Außenstehende, die ohnehin nicht beurteilen können ob die Anschuldigungen nun berechtigt sind oder nicht weitaus besser als eine trotzige Reaktion.


    Evilandi666: Ich denke mit den rechtlichen Umständen kennt sich der Betroffene schon aus. Du bist im Übrigen ein schönes Beispiel für einen Kunden der evtl. nicht so genau hinschaut, wenn du schon öfter bei "Darapper" eingekauft hast ;)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Anschuldigen wie "gestohlene Ware" finde ich schon sehr hart. Komischerweise weiss ich immer noch nicht wo sein Problem ist. dt. Austauschgerät und Versandkostenerstattung, was hätte ich wie anders machen sollen.


    Der Fehler ist/war da, ich habe ihn eingestanden und probiert ihn aus der Welt zu schaffen. Was habe ich falschgemacht?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ohne dir jetzt irgendwie nahetreten zu wollen, aus rechtlicher Sicht (und auch unter dem Servicegesichtspunkt) ist das nicht das Problem des Kunden.


    die meisten Hersteller bieten EU weit Garantie ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Doch, kann ich bestätigen.


    Was für eine Blackliste ist das denn? Eine Blackliste von TT-Usern/Kunden, die den TT-Händlern nicht gefallen?


    Etwas habe ich mich nämlich schon gewundert, dass DaRappa auf einmal den Kontakt unterbrochen hat und nicht mehr geantwortet hat.
    Stehe ich auf so einer Liste? Wenn ja, warum?

  • Nein, du stehst auf keiner Liste

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nein, du stehst auf keiner Liste


    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe eine Antwort bekommen. :D
    Meine Existenz ist hiermit bewiesen! Ich bin kein imaginärer Kunde!

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    die meisten Hersteller bieten EU weit Garantie ;-)


    geht ja auch nicht um die Garantie :> ...

    Hier stand eine Signatur.

  • Du hast doch auch schon dein handy oder?


    hatte doch schon gepostet das wir Ende Juli sehr schwach besetzt waren und daher leider nicht auf jede TT-Anfrage eingehen konnten.


    Aber zum Glück hast du über Ebay ja den Weg zu uns gefunden ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe schon einige Verträge mit Geräten bei DaRappa abgeschlossen und war stehts super zufrieden sowohl mit Preis als auch mit Service und Kontakt (auch bei Problemen wie Austausch, schnell und problemlos). Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


    Bin nur mal auf die Entwicklung gespannt wenns dann im Oktober mit dem Onlineshop losgeht. Ich drücke feste die Daumen und hoffe aufs Beste :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du hast doch auch schon dein handy oder?


    hatte doch schon gepostet das wir Ende Juli sehr schwach besetzt waren und daher leider nicht auf jede TT-Anfrage eingehen konnten.


    Aber zum Glück hast du über Ebay ja den Weg zu uns gefunden ;)


    Ja, ich habe über Umwege zu meinem Handy gefunden. Deswegen nehme ich das nicht antworten auf meine Nachrichten auch mit Humor. :D


    Ich habe wohl wirklich in einer ungünstigen (Urlaubs?)Zeit bestellt.
    Ob die Kommunikationsschwierigkeiten wirklich damit zu tun hatten, dass ihr schlecht besetzt wart, werde ich aber erst bei der nächsten Bestellung feststellen können. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!