mit 23 habe ich da ja auch noch etwas Zeit
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Ich hatte vor Vertragsabschluss per Email EXTRA hinterfragtgefragt ob für meinen O2 Vertrag Anschlusskosten anfallen und darum gebeten das "sofern er sie nicht übernimmt" mich vor Freischaltung des Vertrages bitte darüber zu informieren.
Das ist nicht geschehen!!!
Auf Rückfrage bekam ich nur die Antwort "das man daran nichts ändern könne"?!?!?!?!
Bin Azubi und muss jeden Cent zweimal umdrehen und das Geld war ein Kaufkriterium für mich!
Bleibe jetzt auf den 30€ sitzen! :mad:
-
Wo wurde bei Card Tarifen Anschlussgebührbefreiung angeboten? Nirgends.
AG liegt übrigens bei 24,95€
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wo wurde bei Card Tarifen Anschlussgebührbefreiung angeboten? Nirgends.AG liegt übrigens bei 24,95€
hier der Link
http://www.telefon-treff.de/sh…did=291432&highlight=E61i
Da ich nur einen Blankoantrag von ihnen gemailt bekommen hatte, wollte ich die eigentlichen "Vertragsbedingungen" liebernochmal bestätigt bekommen da ich nicht auf irgendwelche dubiose Absprachen in einem Forum vertrauen wollte.->
Text meiner Email:
"anbei die Kopie meines Ausweises sowie meiner EC Karte zur Aktivierung
meines Vertrages. Den Antrag habe ich bereits per Fax an sie geschickt.
Ich gehe wie vorab besprochen bzw per Forum "www.telefon-treff.de"
vereinbart davon aus,
dass die Aktivierung/der Abschluss des Vertrages (o2 Genion L
"Aktionstarif" monatliche Grundgebühr: 25,00 € ) für mich nicht mit
Kosten verbunden ist. Das Handy Nokia E61i ist nach Ihrer Aussage
ebenfalls kostenlos mit dabei.
Sollte dies nicht der Fall sein bitte ich von der Freischaltung des
Vertrages abzusehen und um Kontaktaufnahme per Telefon XXXXXXXX
oder per Email XXXXXXXX.
Vorab besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen," -
Man kann natürlich immer alles so auslegen wie man möchte.
Schon komisch das selbst bei einem absolut unschlagbaren Angebot, was dir zu 100% niemand anderes so anbieten kann, nachträglich immernoch versucht wird noch mehr rauszuschlagen. Schon traurig....
-
Ob das Angebot unschlagbar gut ist oder nicht ist mir in erster Linie egal. Kenn mich mit sowas nicht aus!
Muss mich hier nicht als Pfennigfuchser hinstellen lassen der den armen gebeutelten Händlern das Leben schwer macht!
Habe extra gefragt ob sich das für Sie zu diesen Bedingungen realisieren lässt! Wenn nein (weil für Sie unwirtschaftlich) hätten Sie mir nur kurze Rückmeldung geben müssen.
Wie auch immer. Ich bleibe wohl auf Kosten sitzen.
Schönen Tag noch
-
Möchte hier nicht DaRappa verteidigen, aber wieso nennst Du in der E-Mail nicht das Kind beim Namen? "Anschlussgebühr" wäre offensichtlicher gewesen als "Aktivierung/ Abschluss des Vertrages nicht mit Kosten verbunden ist". Die Aktivierung seitens DaRappa kostet auch nichts. Der Abschluss seitens DaRappa auch nichts. Nur bei o2 kostet es was.
Ansonsten gibt es, wenn sich nicht einigen lässt, die Freundschaftswerbung, bei dem Du 25 Euro indirekt bekommen kannst.
-
Händler werben im Internet sehr häufig mit der Übernahme der Aktivierungskosten weshalb meine Bitte mich zu informieren sofern diese für mich anfallen sollten auch nicht so abwegig war.
O2 aktiviert den Vertrag und stellt dem Kunden die Kosten hierfür in Rechnung.
Der Händler hat die Möglichkeit diese zu übernehmen bzw mit seiner Provision zu verrechnen um
das Angebot für den Kunden attraktiver zu gestalten. Sich an O2 zu wenden macht also keinen Sinn. -
Mag ja sein, aber wo hast Du denn die Bestätigung der Übernahme dieser Kosten erhalten?
Bislang hast Du nur eine schwammig formulierte "Frage" gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Mag ja sein, aber wo hast Du denn die Bestätigung der Übernahme dieser Kosten erhalten?
Habe es zur Bedingung gemacht. Angebot (in seinen Augen ohne Aktivierungskosten)->Gegenangebot(mit der Bedingung)->Annahme->Vertrag ist wirksam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!