Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Das Nokia E50 ist heute angekommen. Gute Beratung, schnelle Antwort auf E-Mails und ein absoluter Preisknaller.

Was will man mehr? :top:

Vielen Dank!!!

• Auf welche Wartezeit muss ich mich einstellen ,wenn die Unterlagen heute eingetroffen sind und die alte Rufnummer noch portiert werden muss?

• so meine Unterlagen und mein Navi kamen gestern an.

es hat zwar fast 3 Wochen gedauert aber ich denke das hat hauptsächlich der DPD verursacht. Danke nochmals für Deine Mühe Andreas.

Ansonsten Top Ware und Top Angebot :top:

und mit der Zugabe eines F3 aufgrund der Wartezeit auch nochmal :top: :top:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Ich muss mich auch bei DaRappa bedanken.
    Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung!
    Großes Lob und danke das alles so super geklappt hat. :top:

• Auch meine 2. Bestellung lief problemlos ab.

Zügige Beantwortung aller Mails und schneller Versand bei einem sehr guten Preis inklusive :top:

Kann dich also nur wärmstens weiterempfehlen!

• Da kann man sich nur anschliessen. Auch von mir ein :top: für die schnelle Bearbeitung. Donnerstag 15:30 Unterlagen per Post losgeschickt und am Samstag schon den Willkommensbrief von T-Mobile bekommen.

Fehlt nur noch SIM + E61i aber ist sicherlich nur noch ne Frage von Stunden :D .

Gruß

wolfsanus

• Sollte heute in den Versand gegangen sein :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Schloss?!

Moin,

Eigentlich könnte man diesen Thread nun schließen. Es wird ja keine TT-Angebote mehr geben. Und für eBay gibts ja den Sammelthread.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich mache keine TT-Aktionen mehr, Stellungnahme dazu kommt noch!

Bis wann ist mit der Stellungnahme denn ungefähr zu rechnen oder bleibt es bei diesem einen Satz?

• Ich mache derzeit auch kein TT-Aktionen, allerdings poste ich meine Angebote immernoch bei den Vertragsanfragen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Desweiteren bietet der Händler immer noch aktiv seine Angebote bei eBay. Von daher kann dieser Thread immer noch hilfreich sein. Er hat sich ja noch nicht zur Ruhe gesetzt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!