Das Nokia E50 ist heute angekommen. Gute Beratung, schnelle Antwort auf E-Mails und ein absoluter Preisknaller.
Was will man mehr? :top:
Vielen Dank!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nokia E50 ist heute angekommen. Gute Beratung, schnelle Antwort auf E-Mails und ein absoluter Preisknaller.
Was will man mehr? :top:
Vielen Dank!!!
Auf welche Wartezeit muss ich mich einstellen ,wenn die Unterlagen heute eingetroffen sind und die alte Rufnummer noch portiert werden muss?
so meine Unterlagen und mein Navi kamen gestern an.
es hat zwar fast 3 Wochen gedauert aber ich denke das hat hauptsächlich der DPD verursacht. Danke nochmals für Deine Mühe Andreas.
Ansonsten Top Ware und Top Angebot :top:
und mit der Zugabe eines F3 aufgrund der Wartezeit auch nochmal :top: :top:
Ich muss mich auch bei DaRappa bedanken.
Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung!
Großes Lob und danke das alles so super geklappt hat. :top:
Auch meine 2. Bestellung lief problemlos ab.
Zügige Beantwortung aller Mails und schneller Versand bei einem sehr guten Preis inklusive :top:
Kann dich also nur wärmstens weiterempfehlen!
Da kann man sich nur anschliessen. Auch von mir ein :top: für die schnelle Bearbeitung. Donnerstag 15:30 Unterlagen per Post losgeschickt und am Samstag schon den Willkommensbrief von T-Mobile bekommen.
Fehlt nur noch SIM + E61i aber ist sicherlich nur noch ne Frage von Stunden .
Gruß
wolfsanus
Sollte heute in den Versand gegangen sein
Schloss?!
Moin,
Eigentlich könnte man diesen Thread nun schließen. Es wird ja keine TT-Angebote mehr geben. Und für eBay gibts ja den Sammelthread.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich mache keine TT-Aktionen mehr, Stellungnahme dazu kommt noch!
Bis wann ist mit der Stellungnahme denn ungefähr zu rechnen oder bleibt es bei diesem einen Satz?
Ich mache derzeit auch kein TT-Aktionen, allerdings poste ich meine Angebote immernoch bei den Vertragsanfragen
Desweiteren bietet der Händler immer noch aktiv seine Angebote bei eBay. Von daher kann dieser Thread immer noch hilfreich sein. Er hat sich ja noch nicht zur Ruhe gesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!