Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Meine Bestellung hat zwar fast 3 Wochen gedauert, das war allerdings nicht die Schuld von Andreas. T-Mobile hat sich etwas quer gestellt.


    Ansonsten kann ich nur ein dickes Lob aussprechen, vorallem die gute erreichbarkeit von Andreas via Mail und ICQ(auch außerhalb der Geschäftszeiten) hat mich sehr beeindruckt. Sowas habe ich noch nie erlebt.


    Auf jedenfall zu empfehlen!

  • So halte nun auch mein Nokia E61i in den Händen =)!


    Danke das alles Problemlos und schnell gelaufen ist. :top:


    Werde euch weiterempfehlen!


    Gruß
    EmundEm

  • Ich kann nun auch einen problemlosen Abschluss meines Einkaufs vermelden.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Alles soweit okay - bis auf den Preis natürlich. :D

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Dienstag eine Stunde vor Deadline noch alle Unterlagen durchgemailt, Donnerstag stand der Paketbote mit dem P990i vor der Tür. Mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen :top: :top: :top:


    Nach anfänglichen Problemen (nach Einschalten hat es sich spätestens nach dem 5. Klick aufgehängt) scheint es jetzt, nach dem Firmware-Update, auch sauber zu laufen. Langeweile hat dieses Wochenende keine Chance ;)


    Danke DaRappa!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Alles soweit okay - bis auf den Preis natürlich. :D


    hmm!?!?!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auch ich sage dankeschön für die fixe und reibungslose Abwicklung.
    Die nächste Bestellung der "Quotenaufsicht" ist schon unterwegs! ;)



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Alles einwandfrei.


    Montag früh bestellt, Donnerstag wie versprochen geliefert. Jetzt kanns getrost in den Urlaub gehen.
    Hatte schon ein ungutes Gefühl, ob das wohl zeitlich hinhaut, aber wie versprochen tip top on time.


    Ich wünschte, es liefe immer so...... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!