Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • So, ich habe mein gerät auch anfang der woche erhalten. Soweit ist bis jetzt alles gut.


    Nur was ich nicht verstehe und mich verunsichert: der sendung lag der t-mobile vertrag nochmal 3 mal bei, mit einem zettel wobei eine ausfertigung bei mir bleibt und ich 2 unterschrieben zurückschicken solle. Zwecks archivierung steht noch dabei.


    Aber ich habe doch bei der bestellung schon einen ausgedruckten und unterschriebenen vertrag per post hingeschickt - warum jetzt nochmal? Nicht das ich am ende 3 verträge habe!


    Ich habe ja schon früher verträge über das internet gemacht und sowas war noch nie!

  • Hallo


    Wir haben es gerne ordentlich. Prüfe einfach die Kartennummer, die sind auf allen Verträgen identisch!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ist frei

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Soo, auch von mir ein großes Lob. Heute ist mein Sony Ericsson W880i angekommen. Sehr begeistert war ich davon, dass obwohl ich sehr viele (zum Teil vielleicht nervige) Fragen hatte, immer blitzschnell eine Antwort per E-Mail kam.
    Vielen, vielen Dank :)


    (Nur eine winzige Frage, kommt die Simkarte erst später wegen der Portierung? Oder dann wenn ich die zwei unterschriebenen Abzüge des Vetrages gesendet habe?

  • Hi


    Die SIM kommt bei Portierungen direkt von Vodafone!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann ich sehr empfehlen!
    Montag um 18.30Uhr per email bestellt. Donnerstag gegen 12Uhr Handy und SimKarte bekommen. Email Kontakt erste Sahne...
    War mein erster Vertrag online.. ich bin begeistert...gerne wieder..


    speeedman

  • Bin ebenfalls bisher total begeistert. Super Angebot, immer erreichbar, rasender Versand und Top Ware.


    Gruß aus Berlin
    stefblaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!