Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    man kann entspr. Status aber anfragen via icq bei darappa selber...^^


    Das klingt nicht schlecht... nur leider war er heute offenbar gar nicht online. :(


    Ich bin nach den vielen positiven kritiken überzeugt von dem händler, aber bzgl. des zustelldienstes habe ich halt einfach bauchschmerzen. verschickt er denn nur mit dpd (das depot wäre am anderen ende der stadt) oder auch mit der dhl (=> packstation, meine wunschlieferadresse)?

  • Ich kann nur sagen 1A :top:


    Super Kontakt, egal via Mail oder Telefon :top:


    Super Preise :top:


    jederzeit wieder (ich hoffe euch gibt noch laaaange) :)


    einziges Manko, wurde aber schon erwähnt: DPD :flop: (die Paketschubser hatten das Paket 2 Tage im Depot bei uns in der Stadt. Da kann aber Andreas nichts dafür)


    Kann DaRappa nur weiterempfehlen :top: :top:



    Grüsse


    Apophis23


    p.s. bevor Fragen auftauchen: NEIN DaRappa hat mir nichts für diese Aussagen bezahlt :):):)

  • Gestern ist nach zwei Wochen nun endlich das Gerät bei mir angekommen. Zum Schluß hin war ich schon arg genervt und leider hat auch Andreas ein bißchen was abbekommen. Dafür entschuldige ich mich bei ihm.


    Abschließend kann ich DaRappa aber jedem nur weiterempfehlen! Man bekommt, was man bestellt. Und ich bin mir sicher, Andreas tut alles, was ihm möglich ist! :top:


    Ein Beispiel für den guten Service: Dem Gerät lag der Portierungsauftrag mit der Bitte um Unterzeichnung und Rücksendung nebst einem frankierten Rückumschlag bei!!! :top:


    Noch einmal Danke und ich hoffe, Andreas hat sich mittlerweile schon eine etwas dickere Haut zulegen können!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodney McKay
    Das klingt nicht schlecht... nur leider war er heute offenbar gar nicht online. :(


    Ich bin nach den vielen positiven kritiken überzeugt von dem händler, aber bzgl. des zustelldienstes habe ich halt einfach bauchschmerzen. verschickt er denn nur mit dpd (das depot wäre am anderen ende der stadt) oder auch mit der dhl (=> packstation, meine wunschlieferadresse)?


    doch doch..sein status in icq zeigte bei mir immer offline an...^^
    einfach anschreiben :-)


    grüßle
    andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hallo,


    hab ein kleines Problem (evtl. auch nicht). Ich hab vor knapp 1 Monate 'n Vodafon Vertrag über Masterhessen bei Ebay abgeschlossen, das Angebot war damals Anschlußgebühr frei. Aber jetzt hab ich eine Rechnung von Vodafon bekommen wo mir 25€ Anschlussgebühr in Rechnung gestellt werden. Wie läuft das jetzt ab bekomme ich die 25€ automatisch rücküberwiesen oder was muss ich tun?


    Danke
    Spitfire2k

  • Hallo


    automatische Gutschrift innerhalb der nächsten 2 Rechnungen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auch von mir ein dickes Lob! Bestellt wurden 2x Relax50 + 1 Laptop HP - hat alles bestens funktioniert, das Laptop ist einwandfrei, auf meine Nachfragen per Mail kam immer sehr schnell eine Antwort - ich kanns nur weiterempfehlen!


    Vielen Dank nochmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von pessoa1934
    Auch von mir ein dickes Lob! Bestellt wurden 2x Relax50 + 1 Laptop HP - hat alles bestens funktioniert, das Laptop ist einwandfrei, auf meine Nachfragen per Mail kam immer sehr schnell eine Antwort - ich kanns nur weiterempfehlen!


    Vielen Dank nochmal!


    Danke für das Lob. Nur um Nachfragen vorweg zu greifen. Das war eine Ausnahme das ich einen Laptop als Zugabe mache, da 2x R50 und 1x Portierung.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!