Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bin gerade dabei meine erste erfahrung mit DaRappa zu sammeln ;)


    Frage: bekommt man statusemails wie "unterlagen eingegangen", "vertrag akzeptiert" oder "ware verschickt" (mit trackingnr)?


    Nach der lektüre der paket-verloren-threads im geplauder und meinen eigenen negativen erfahrungen mit diversen zustellern hinterlässt diese ungewissheit bei mir ein etwas ungutes gefühl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodney McKay
    Frage: bekommt man statusemails wie "unterlagen eingegangen", "vertrag akzeptiert" oder "ware verschickt" (mit trackingnr)?


    Nein.

  • man kann entspr. Status aber anfragen via icq bei darappa selber...^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ich habe diese Woche meine VVL über DaRappa durchgeführt :)


    Am Mittwoch die Unterlagen gefaxt und das Geld für das Handy überwiesen, und am Freitag Mittag Stand DPD vor meiner Tür und lieferte ein Top verarbeitetes E65 bei mir ab :) :top:


    Auch nochmal auf diesem Wege Herzlichen Dank Andreas für die vertrauensvolle und Superschnelle Abwicklung :top:


    Von mir eine 100 Prozentige Empfehlung für unseren TT-Händler DaRappa :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Nein.


    ...was ich bei diesem Händler nicht zwangsläufig als Auschlussgrund für einen evtl. Vertragsabschluss sehen würde. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    man kann entspr. satus aber anfragen via icq bei drappa selber...^^


    Dir empfehle ich mal diesen Thread. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Von mir eine 100 Prozentige Empfehlung für unseren TT-Händler DaRappa :top:


    Dito :top:

  • Alles Bestens!


    Ich habe Mittwoch bestellt, Donnerstag war der Vertrag freigeschaltet,
    heute ist die Sim mit Handy angekommen - Andreas du bist Spitze:top:

    I ❤ Rdio

  • @ DaRappa
    Du hast meine nachfolgenden Mails zu meiner Bestellung wohl doch übersehen? Habe dir jetzt nochmal eine Mail geschickt mit der korrekten Bestellung.

  • Muss mich hier auch mal einmischen.


    Hab zum zweiten Mal bei Andreas abgeschlossen.


    Hat zwar dieses Mal etwas länger gedauert als beim ersten Mal, aber dennoch top Service, top Preise und meist auch sehr schnelle Antworten auf PNs.


    Sollte mal ein Ausreißer sein, nicht gleich übertreiben, sonst bietet hier kein vernünftiger Händler mehr was an.


    PS: DaRappa: heute alles angekommen, also wie versprochen am Donnerstag abgeschickt. Schade dass DPD nicht Samstags liefert.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!