Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • ^^Das würde mich aber auch interessieren...


    Seit heute Mittag keine Antwort mehr auf Mails, sonst ging das doch immer sehr fix?

  • Ihr könnt es nicht lassen und einsehen, dass es Systemstörungen geben kann?!? :rolleyes: :mad:
    Ich bewundere jeden Händler der hier noch so viele Geschäfte macht...

    RIP Signatur...

  • Hmm, ich halte mich aus solchen Sachen ja eigentlich grundsätzlich raus, aber da es hier ja wohl zeitkritisch ist und auf die Gefahr hin, Offensichtliches auszusprechen: am Freitag Nachmittag wird es schwer sein, jemanden zu erreichen und normalerweise kann man bei so etwas nicht man vor Montag nicht mit Bearbeitung rechnen. Dazu kommt dann natürlich noch, dass über's Wochenende oftmals so einiges aufläuft, was dann vielleicht auch zügig außerhalb der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet werden muss, so dass man - auch wenn einem persönlich das natürlich wichtig ist - nicht direkt an "1. Stelle" steht.



    Wenn's dazu noch technische Schwierigkeiten gibt, gilt dies um so mehr. Insofern würde ich da - auch wenn's schwer fällt - zu Verständnis raten und falls es, wie hier, wirklich dringend sein sollte und nicht anders machbar ist, es vielleicht mehrmals probieren. ;)
    Natürlich muss man sich dabei auch bewusst sein, dass Service auch Grenzen hat: rund um die Uhr wird niemand in dem Rahmen erreichbar sein. Falls es wirklich sehr dringend ist und es per Telefon nicht klappt, probier es doch einfach noch mal mit einem kurzen, freundlichen Fax und hoffe, dass das morgen früh jemand sieht.

  • Kann leider kein Lob aussprechen. Habe ein Angebot bekommen, aber seit über 3 Tagen keine Antwort auf meine PN's. :mad:
    Eine Antwort wäre hilfreich. ;)

  • Ich hab bei DaRappa im Dezember für 2 Bekannte O2 Genion Card S Angebote bestellt und jetzt für mich das N95 Vodafone Angebot. Und ich kann mich nicht beklagen. Innerhalb einer Woche war immer alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

  • Wenn Andreas aka DaRappa sich am Dienstag telefonisch bei mir meldet und sagt, die Portierung sei nun endlich (nach mehr als einer Woche) durchgegangen, er werde das Gerät sofort absenden, dann erwarte ich schon, dass das Gerät bis spätestens Samstag, also heute, bei mir ist.


    Das ich jetzt so langsam schon enttäsucht und ein wenig sauer bin, hat nichts mit Ungeduldigkeit meinerseits zu tun, sondern mit Zuverlässigkeit meines Handelspartners...


    Dazu muss man noch erwähnen, dass ich nun also mindestens zwei Wochen auf das Gerät warte. Vier Stunden nach meiner Bestellung hat Andreas den Preis gesenkt. Aber angeblich konnte er mir also quasi nachträglich den günstigeren PReis nicht gewähren. Je länger ich auf das Gerät warte, desto enttäuschter bin ich darüber.


    Dazu kommt, dass ich nun leider am Montag für über eine Woche nicht zu Hause sein werde. Ich werde also dann insgesamt drei Wochen auf mein bestelltes Gerät gewartet haben und drei Wochen nicht unter der portierten Rufnummer erreichbar gewesen sein.


    Insgesamt muss ich schon sagen, hätte ich mir das alles schon etwas schneller vorgestellt. Schade!

  • Wobei es in deinem Fall auch sein könnte, das der Paketdienst Scheiße gebaut hat. Soll vorkommen.

  • Aber man schreit am besten immer erstmal öffentlich rum bevor man versucht es anders zu klären :rolleyes:
    Ich habe noch nichts bei Ihm gekauft, habe es aber demnächst vor (wenn das Angebot stimmt :D ) deswegen verfolge ich diesen Thread.
    Was Ihr hier veranstaltet kann ich echt nicht verstehen... Keiner zwingt euch zum "Fernabsatz".
    Wenn es so dringend ist und schnell gehen muss, dann geht in nen Shop vor Ort, da habt ihr es dann schnell in Händen- müsst es eben nur teurer bezahlen...

    RIP Signatur...

  • Klar können das alles "dumme Umstände" sein, dass die Portierung so lange gedauert hat, dass nun das Gerät nicht rüberkommt, dass die SIM-Karte immer noch nicht da ist und dass Andreas nun aus "technischen Gründen" seit Freitag mittag nicht erreichbar ist.


    Deswegen mache ich Andreas selber auch keine Vorwürfe, aber ich bin halt schon enttäuscht, dass diese Bestellung jetzt so in die Grütze gelaufen ist. Und irgendwie muss er sich halt auch an seinem Ruf hier im Bord messen lassen. Und so schnell und so problemlos, wie hier immer geschrieben worden ist, ist es bei mir halt einfach nicht abgelaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris_3101
    Aber man schreit am besten immer erstmal öffentlich rum bevor man versucht es anders zu klären :rolleyes:
    Ich habe noch nichts bei Ihm gekauft, habe es aber demnächst vor (wenn das Angebot stimmt :D ) deswegen verfolge ich diesen Thread.
    Was Ihr hier veranstaltet kann ich echt nicht verstehen... Keiner zwingt euch zum "Fernabsatz".
    Wenn es so dringend ist und schnell gehen muss, dann geht in nen Shop vor Ort, da habt ihr es dann schnell in Händen- müsst es eben nur teurer bezahlen...


    Hast du den Threadtitel schon mal gelesen?
    "Erfahrungen mit mastershessen aka DaRappa" bedeutet nicht, dass nur über positive Erfahrungen berichtet wird, sondern auch über weniger gut abgelaufene Geschäfte, wie bei whizlee nun der Fall, geschrieben wird. :eek:

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