Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo,hab mein K810i heut auch bekommen! Hat super geklappt!

Montag Vertrag per Post geschickt und Mi. (Heut) das Handy und SIM Karte erhalten! So muss es sein :-) !

• man sollte andreas (DaRappa) fast mal nen TT Geschenkkorb zukommen lassen, ich finde seine Arbeit echt spitze ;-)

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Eingang der Unterlagen Freitag nach Feierabend, ging also Montag in die Bearbeitung. Eingang der Überweisung gestern. Hach ist das schön wenn alle so zufrieden und geduldig sind. Ich hoffe jetzt können mich alle verstehen, warum ich die ein oder andere Aktion hier einfach nicht starten will.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Eingang der Überweisung gestern.

Wo hat denn der Betreffende sein Konto? (Sparkasse, Geno oder Privatbank)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hach ist das schön wenn alle so zufrieden und geduldig sind. Ich hoffe jetzt können mich alle verstehen, warum ich die ein oder andere Aktion hier einfach nicht starten will.

Und bei eBay sind die Leute so viel geduldiger? :rolleyes:

Solange die Bank sich drei Bankarbeitstage Zeit lassen dürfen für eine Überweisung, kann das auch nicht funktionieren.

• Habe einem Bekannten einen Vertrag aus der e61i Aktion vermittelt, am Mittwoch hat er den Vertrag abgeschickt und vor ner halben Stunde war der Postboote da...keine 48h später also, er konnte es garnicht fassen (wie schon vorher den Preis :D ) !
    Wieder ein glücklicher Kunde mehr.

• Habe auch bei DaRappa bestellt, die Sache war auch bei mir in 2 Tagen erledigt. Wenn man den Postweg von 2 Tagen mit einrechnet, muss er das noch am Tag des Erhaltens bearbeitet haben und noch am gleichen Tag das Telefon verschickt haben. Eine derart kurze Laufzeit macht mir ja schon fast Angst. :top:

Da fängt man ja schon fast an, wieder an sowas wie Service zu glauben...

Also mal ehrlich, wenn so ein Versandgeschäft eine Arbeitswoche dauert, dann ist das für meine Begriffe schon schnell, aber innerhalb von 2 Tagen? Mein Respekt!

P.S.: Meine Erfahrungen mit Ebay sind nicht annähernd so gut.

• Hallo,

bei mir ist (natürlich) auch alles glatt gelaufen. Mit Pfingsten dazwischen hat es 1 Woche gedauert - ich kann mich nicht beschweren.
    Vielen Dank nochmal. :)

• Hallo Andreas,

ich hoffe Du liest das hier zeitnah. Ein Anruf brachte leider nur die Bandansage, Du seist "aufgrund einer Systemstörung" erst wieder ab Montag zu erreichen.

Ich werde ab Montag für über eine Woche nicht zu Hause sein, brauche aber dringend meine SIM-Karte. Am Montag der letzten Woche bestellte ich das E61i mit Rufnummernportierung bei Dir und bisher ist weder das Gerät noch die SIM-Karte bei mir eingetroffen. Und das obwohl Du mich am Dienstag angerufen hast und mir gesagt hast, die Portierung sei durch, Du würdest das Gerät am Mittwoch rausschicken.

Bis jetzt ist nichts von dem bei mir angekommen. Bitte werde Deinem guten Ruf hier im forum gerecht und setze Dich bitte schnell mit mir telefonisch in Verbindung, um eine Lösung zu finden.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!