Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Es gibt auch noch ein Wochenende an dem die Leute auch mal nicht arbeiten.

Und wer nicht mal 2-3 Werktage warten kann, soll sich sein Handy eben beim Shop um die Ecke kaufen, kostet dann halt mehr.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich wollte nur die lage bei euch wissen weil hier manche geschirben haben sie haben am nächsten tag das ahndy bekommen

das war kein vorwurf gegeneüber darappa

weil ansonsten bin ich zufreden mit ihm und sein service echt klasse

• Du hattest mir am 26 um ca. 23Uhr die Unterlagen gesendet, das heisst ich habe sie am Freitag zur Bearbeitung weitergereicht. Heute ist also der 2. Arbeitstag nach Unterlagen Eingang

Ich zitiere mal deine E-Mail von heute morgen:

"Warum hat es den länger als bei andern gedauert? Hatten sie keine mehr
    vorrätig?"

Ich habe dich bereits 3x um etwas Gedult gebeten, wir haben mehr als nur einen Kunden und arbeiten alles der Reihe nach ab. Darum nochmal meine Bitte: Bitte einfach etwas Gedult haben!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Erfahrzng mit dem Elektrohaus Kurzer

Meine Erfahrung mit DaRappa / mastershessen / Elektrohaus Kurzer:

Ich habe das Nokia N95 für 259Euro ( Super Preis !!! ) Mitte März bei ihm bestellt mit einem Vodafone Kombi 60 Student Tarif und auch gleich das Geld für das Handy überwiesen.

Die Vertragsabwicklung war unkompliziert, es waren zwar viele Unterlagen die man ausfüllen musste, aber da kann ja der Andreas nix für .
    Alles schnell zurück geschickt und der Vertrag war Punkt 3.April aktiv.

Bis dahin, alles perfekt :)

Mitte/ Anfang März nannte er die KW16 als Lieferdatum für das N95 und ich wurde nicht enttäuscht, wenn ich jetzt einmal auf den N95 Spekulationsthread zurückblicke :rolleyes: , er behielt Recht :top:

Mein N95 kam bei mir zwar erst am 20.4. an, anstatt dem 17.04. , aber dies konnte ich dank ABI zu diesem Zeitpunkt verkraften.
    Grund dafür war, dass die Zahlung "zu weit" zurücklag und er per Mail selbstständig nochmal gefragt hat, wann ich bezahlt habe.

Auch top :top:

Nun kommt es zum interessanten Teil, wenns ums Verkaufen geht sind alle schnell und bemüht, aber wie siehts mit dem Support aus vom Elektrohaus Kurzer?
    (für den DaRappa nicht zuständig ist)

Mein N95 hatte diverse Probleme und bin dann auch gleich am darauf folgenden Montag, den 23.04. zum NSC, SMS Michel in Stuttgart.
    Dieser empfahl mir das Gerät beim Händler, wegen der vielen Mängel wieder umzutauschen.
    Gesagt, getan! Ich habe dem Andreas eine E-Mail geschrieben und dieser gab mir die Mail-Adresse vom Support.
    Nachdem ich 3 Tage gewartet habe und keine Rückmeldung vom Support kam, habe ich den Andreas noch einmal kontaktiert, da dieser in der Regel innerhalb von ein paar Stunden antwortet. :top:
    Dieser hat seiner Kollegin auch nochmal eine Mail geschrieben, aber von dieser bekam ich bis heute trotzdem keine Antwort.
    Deswewegen habe ich heute den Andreas noch einmal kontaktiert und nach der Telefonnummer gefragt von seiner Supportkollegin und diese habe ich prompt per E-Mail zugeschickt bekommen.

Daraufhin hab ich schnell bei dieser angerufen, meine Probleme mit dem Gerät geschildert und das OK für eine Rücksendung bekommen.
    Da ich natürlich nicht der Einzigste bin, der mit dem N95 Probleme hat, sie sei gerade damit beschäftigt die ganzen Reklamationen abzuarbeiten.
    Arme, gestresste Frau ;)
    Aber als Empfehlung, wer das hier lesen wird: Lieber anrufen, anstatt zu mailen, wenn es Probleme gibt ;)

Danach habe ich mein Nokia gleich eingepackt und zur Post gebracht, mal schauen, wann ich mein neues, fehlerfreies N95 bekommen werde.
    Sie willigte ein das Gerät, welches mir nun zugesandt wird vorher zu überprüfen. :top:

Ein Wermutstropfen gibt es noch, auch Kaufgrund:

Ich kann mein N95 nicht zu meiner Abi-Abschlussfahrt nach Prag mitnehmen, da diese am Freitag startet und ich so schnell mein Austauschgerät sicher nicht haben werde, aber daran ist Nokia schuld; baut mal vernünftige, fehlerfrei Handys! :mad:

Also gibts kein GPS-Test und keine Fotos & Videos von Prag :(

Ich werde weiter berichten, wie mein Fall mit dem N95 enden wird.

Beste Grüße
    Markus

• Hallo Leute,

heute ist endlich MEIN NOKIA N95 gekommen. Dank DaRappa wahnsinnig schnell, kann den Shop nur weiterempfehlen. Unterlagen am Dienstag per POST weggeschickt und erst am Mittwoch überwiesen, am Freitag wurde es schon weggeschickt und am Montag kam es an. Schneller gehts kaum!!!
    Auch das Gerät selbst ist klasse, Slider hat minimal Spiel, was ja normal ist, und GPS funzt auch super. Keine Ahnung was alle haben, ich habe sogar im Haus 5 Satelliten und die Verbindung ist erst ein Mal abgebrochen.

Ich kann nur sagen: Kauft alle bei DaRappa. Preis, Qualität, Lieferung und Service sind unschlagbar, der Shop ist eine Riesenausnahme, wenn es um ein fehlerfreies N95 geht (jeder der schon ein paar Threads hier gelesen hat, weiß was ich meine).

Grüße bery95

• Ich entschuldige mich hier nochmal vor dem ganzen forum bei dir wnen ich es bisschen zu schnell alles haben wollte wiel cih doch sooo posziv heier gehört habe..

ich warte nun mal wie viele hier von uns seid über 6 monaten auf das handy und bin sehr scharf aus handy..

und dann einer so lanegn wartezeit ist jeder tag länger die hölle:(

ich hoffe du kannst mich vertsehn und mitfühlen

nochmals danke ich hoffe ich hab bald dsas handy in meinen händen

• DaRappa

bei vertragsabschluß über ebay...
    in meinen fall t-mobile basix vertrag und handy n95. Fallen für das handy 329 euro an.
    muß man den gerätepreis überweisen, oder wird er automatisch von meinen konto abgebucht?

• Hi

Gerätepreis ( 329€ ) bitte überweisen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!