Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Auch ich kann mich zu "DaRappa alias Andreas und zum Elektrohaus Kurzer" nur positiv äußern.

Freitag hier im Forum alles "angeleiert" und just heute an meinem freien Tag steht DPD vor der Tür - es hätte nicht besser kaufen können.

• Hallo

Am Montag bestellt, Dienstag unterlagen erhalten und zurück geschickt .heute kam das Handy an. Nette Beratung und Hilfe per Telefon Ich kann und werde den laden nur empfehlen.

Note 1

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• So, jetzt kann ich hier ja doch noch loswerden, wozu ich bei der ebay-Bewertung zu wenig Platz/Zeichen hatte! Habe das N95 mit Vertrag über ebay gekauft.

1. Super Konditionen.
    2. Schneller und unkomplizierter kann man eine solche Transaktion nicht bearbeiten und abwickeln.
    3. Sehr netter, kompetenter und hilfsbereiter Mail- und Telefonkontakt.
    4. Man kauft bei einem langjährig bestehenden Elektrohaus und nicht bei irgendeinem Garagenverkauf oder dubiosen Geschäftemachern.
    5. Slider wird auf Wunsch vor dem Versand geprüft.
    6. Freitag gekauft und Unterlagen zurückgeschickt, Mitwoch Handy erhalten.

Also, an alle die mein(t)en das Gerät gäbe es nur bei 7mobile, etc. zu guten Preisen! Lasst euch eines Besseren belehren und bekommt euer Gerät in ein paar Tagen und nicht erst in einem Monat/ gar nicht!

• So,
    nun hab ich auch mein N95 dank DaRappa, wie schon mal kurz geschrieben Mittwoch Abend gegen 21:00Uhr Vertäge zurückgemailt, und Freitag hab ich das Handy bei mir in den Fingern.
    Mehr geht nicht, SUPER!!

Das nenn ich doch mal Service :p

nochmals Danke

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Auch von mir ein Lob

Ich kann nur sagen:

Montag bestellt - Donnerstag war alles da, schnell und unkompliziert

Danke nochmal

• Ebenfalls ein Lob! Dienstag alles losgeschickt und Donnerstag war mein N95 da!

Lob, Lob!

So welche Verkäufer will ich nur noch haben!
    Netter Kontakt, einfacherAbschluß, zügige Lieferung und vorallem, alles sowie versprochen (Vertragskonditionen, Gerät, etc.).

• Auch ich will meine Meinung hier kundtun:

Zum ersten Mal Vertrag übers Forum abgeschlossen, noch etwas unsicher dabei, aber tolle und komptetente Beratung, man hat immer innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen. Top Preis und wirklich einfache Abwicklung. Großes Lob an Andreas alias DaRappa!

Ich würde immer wieder bei ihm bestellen! :top:

Gruß Nordisc

-I-

• Hallo leute,

Ich habe auch bei DaRappa das Handy bestellt mit vodafone vertrag. Am Anfang war wirklich alles in ordnung und sehr schnell und nett.. Nur jetzt sagt er mir immer etwa geduld wenn ich frage ob er losgegschickt hat.

wie war das bei euch?

ich ahbe den vertrag am Donnerstag abgeschloßen

hat er euch irgendwelche sachen genannt wie sendungsnummer usw.?

• also wenn du erst am donnerstag die unterlagen verschickt hast , dann lass ihm noch bisschen zeit, ganz so schnell is vodafone nu auch nich !

• Heute ist Montag...wir reden hier schon vom 26.04.2007?

Ich hoffe, Andreas macht auch noch mit mir Geschäfte, wenn er hier bald ganz sicher keine Angbeote mehr reinsetzen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!