Sorry, ich kann nicht nachvollziehen was du über mich schreibst.
Du hast ein Handy bei uns gekauft, und hast es an einen Nokia Servicepartner versendet. Auch diesem Service hast du die Frist gesetzt. Ich habe von dir kein Schreiben bekommen ( wie bereits mehrfach mitgeteilt )
Auch scheinst du absolut Beratungsimmun zu sein, ich habe dich mehrfach daraufhingewiesen, du sollst bitte bei RadioFrank anrufen, warum dies so lange dauert. Das heisst nicht das ich mich nicht zuständig fühle, aber ich habe keine RMA No. etc
Hättest du das Gerät an mich zurückgesendet, hättest du 2 Tage später ein neues Gerät gehabt.
Oder du hättest das Gerät zurückgesendet, und wir hätten den Vertrag gecancelt.
Das du auch noch Unwahrheiten verbreitest, und die Geschichte künstlich hochspielst, ist eine andere Geschichte.
Daher wiederholt mein Tip: Frag bei RadioFrank nach,warum das so lange dauert. Wenn es dort länger dauert, lass das Gerät an dich zurücksenden. Sende es zu mir zurück und ich tausche es 1:1 aus. Das kann jawohl nicht so schwer sein. Das hättest du auch sofort so haben können.
Nur zur Info: Wir haben im Servicebereich mehr Personen beschäftigt, als in der Auftragsbearbeitung. Über unseren guten Service auch nach Kauf können sicherlich mehrere Leute hier berichten!