Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• ich sage nur WOW :D

andreas macht das echt gut und zuverlässig! er ist schneller als man rechnet ^^!

habe ihm am samstag abend die unterlagen per email zugeschickt und heute war schon alles da!

das nennt man Händler ;)

werde ihn und seinen shop aufjedenfall weiterempfehlen, vorallem wegen seinen preisen :D

mfg

wahid

//M

• Lob für Elektrohaus Kurzer (DaRappa)

So an dieser Stelle ist mal wieder ein Lob für einen Händler angebracht.

Habe am Fr. kurzfristig telefonisch! ein XDA Cosmo bei Andreas bestellt...war am Di. dann da.

Super netter und freundlicher Service zu einem Top Preis. :top:

Und nein wir sind nicht verschwägert oder anderweitig verwandt und ich arbeite dort auch nicht...

Sehr zu empfehlen!

on a mission 42.195...

• Ok nachdem ich nen extra Thread aufgemacht hab bin ich über diesen hier gestolpert...

Von mir auch ein dickes Lob an das Elktrohaus Kurzer...freundlicher und super schneller Service zum Top Preis...

War nicht meine letzte Bestellung dort...

on a mission 42.195...

• Upps hatte ich nicht gesehen bzw. gefunden...

on a mission 42.195...

• Mal kurz angemerkt:

Auf den Rückruf (der innerhalb der nächsten Minuten kommen sollte) von darappa mit einenm Angebot zu meiner tel. Vertragsanfrage bei ihm,warte ich heute noch,knapp 3 Monate später!

Für mich eine klare 6 :flop:

Aber egal.
    Der T-Punkt konnte mir ein sehr gutes Angebot machen,und so habe ich dort meinen Neuvertrag unterschrieben. :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Ich habe mit DaRappa im Rahmen der Genion Card Aktion sehr gute Erfahrungen gemacht.

Absolut problemlose, schnelle Lieferung und ich hatte den Eindruck, dass Andreas und alle seine Mitarbeiter sehr bemüht sind, dass alles reibungslos und für den Kunden angenehm und zufriedenstellend abläuft.

Die einzige Kleinigkeit, die ich als Negativpunkt nennen könnte, wäre, dass eine meiner PNs wohl untergegangen ist, was angesichts der Menge an Verträgen, des großen Zeitdrucks und der anderen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme wirklich nicht schlimm finde. Das wäre es dann bei mir aber auch schon an Negativpunkten. :)

Von daher: vielen Dank von meiner Seite. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!