Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ... auf messen unterwegs und handel für euch neue schweineangebote aus :-)


    Grunz? :p

  • :D Ich warte auch schon ganz hungrig darauf wie unsere Mast wohl ausfällt und wann es endlich wieder Futter gibt? :D

  • heute kommt t-mobile :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo DaRappa,


    Paket mit Sticks ist heute angekommen.


    Eine Frage zu der "Wichtigen Mitteilung". Es wird verlangt an eine bestimmte Nummer einen Anruf zu tätigen oder eine SMS zu schicken, damit die Anschlussgebühr gutgeschrieben wird.


    Wie funktioniert das bei Datentarifen?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    Wie funktioniert das bei Datentarifen? Oder gibt es bei Datentarifen generell keine Anschlussgebühr?


    Auch mit Datenkarten kannst du ganz normal über ein Handy eine SMS schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Auch mit Datenkarten kannst du ganz normal über ein Handy eine SMS schicken.


    bei mir geht das irgendwie nicht.

  • bei mir wird die SMS NICHT versendet, aus welchem Grund auch immer.


    Allerdings habe ich für den Vertrag bereits eine Rechnung von T-Mobile bekommen, ohne dass die Anschlussgebühr berechnet wurde.

  • dann ist die SMS wohl nicht notwendig; trotzdem komisch.. vielleicht klappts ja wenn du die SIM in den Stick schiebst und diesen in den PC/Lappy, PIN eingeben; der web'n'walk Manager zeigt nach klick auf 'Mehr' das SMS Center, da kann man einfach SMS schreiben und versenden ...

  • So, wieder mal eine gelungene Abwicklung von Andreas aka DaRappa. Hat zwar für talkthisway Verhältnisse dieses mal lange gedauert (1 Woche), war aber bei der Menge an zu schaltenden Verträgen wohl kein Wunder.


    Mein Tip: Kurzer Anruf beim Elektrohaus Kurzer ob alles klar gegangen ist, sofort ne kompetente Antwort gekriegt und für guten Service und guten Preis einfach mal 3 Tage länger gewartet.
    Alles wie immer gut gelaufen, von mir gibts wieder 5 von 5 Sternen. Wird nicht der letzte Vertrag über euch sein! Danke nochmal!


    Gruß Nordisc

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!