ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
... auf messen unterwegs und handel für euch neue schweineangebote aus
Grunz? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
... auf messen unterwegs und handel für euch neue schweineangebote aus
Grunz? :p
Ich warte auch schon ganz hungrig darauf wie unsere Mast wohl ausfällt und wann es endlich wieder Futter gibt?
heute kommt t-mobile
hallo DaRappa,
Paket mit Sticks ist heute angekommen.
Eine Frage zu der "Wichtigen Mitteilung". Es wird verlangt an eine bestimmte Nummer einen Anruf zu tätigen oder eine SMS zu schicken, damit die Anschlussgebühr gutgeschrieben wird.
Wie funktioniert das bei Datentarifen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Wie funktioniert das bei Datentarifen? Oder gibt es bei Datentarifen generell keine Anschlussgebühr?
Auch mit Datenkarten kannst du ganz normal über ein Handy eine SMS schicken.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Auch mit Datenkarten kannst du ganz normal über ein Handy eine SMS schicken.
bei mir geht das irgendwie nicht.
Karte ins Handy rein, SMS schicken, fertig. Geht problemlos
bei mir wird die SMS NICHT versendet, aus welchem Grund auch immer.
Allerdings habe ich für den Vertrag bereits eine Rechnung von T-Mobile bekommen, ohne dass die Anschlussgebühr berechnet wurde.
dann ist die SMS wohl nicht notwendig; trotzdem komisch.. vielleicht klappts ja wenn du die SIM in den Stick schiebst und diesen in den PC/Lappy, PIN eingeben; der web'n'walk Manager zeigt nach klick auf 'Mehr' das SMS Center, da kann man einfach SMS schreiben und versenden ...
So, wieder mal eine gelungene Abwicklung von Andreas aka DaRappa. Hat zwar für talkthisway Verhältnisse dieses mal lange gedauert (1 Woche), war aber bei der Menge an zu schaltenden Verträgen wohl kein Wunder.
Mein Tip: Kurzer Anruf beim Elektrohaus Kurzer ob alles klar gegangen ist, sofort ne kompetente Antwort gekriegt und für guten Service und guten Preis einfach mal 3 Tage länger gewartet.
Alles wie immer gut gelaufen, von mir gibts wieder 5 von 5 Sternen. Wird nicht der letzte Vertrag über euch sein! Danke nochmal!
Gruß Nordisc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!