DaRappa, kannst du mir den Erhalt der Mail bestätigen?
GoogleMail hat wieder Schwierigkeiten mit dem Server - da weiß man nie ob was ankommt.
Bstlnr.: 7523
Kdnr.: 6420
Vielen Dank,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa, kannst du mir den Erhalt der Mail bestätigen?
GoogleMail hat wieder Schwierigkeiten mit dem Server - da weiß man nie ob was ankommt.
Bstlnr.: 7523
Kdnr.: 6420
Vielen Dank,
Alles ok
o2 Active-Data IP-L
Hallo Andreas,
wie immer alles top: Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, Auszahlung "pünktlich".
Gruß
Hallo Andreas,
auch ich hab das Problem mit Google Mail. Hab dir vor ein paar Minuten ne Mail geschrieben mit den Scans.
Könntest du bitte schauen, ob alles passt und hier kurz posten:
Kundennummer: 6327
Bestellnummer: 7380
Vielen Dank!
alles i.O
Hey Darappa, da du grad online warst:
Könntest du bitte meine Fragen beantworten, die ich per PN und in diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=9
gestellt habe beantworten.
Fühle mich leicht ignoriert...
ans Telefon ist auch keiner gegangen gestern.
Danke!
Gerade ist meine Überweisung für mein T-DSL mehr als pünktlich eingetroffen (Nr. 6076) :top:
Die Bestellung selber (ich hatte schon geschrieben) war nicht so ganz perfekt, da im Endeffekt das DSL der T-Com schneller als die Hardware von talkthisway war. Diese Zusammenfassung trifft es wohl ganz gut, daher habe ich auch schon wieder bestellt (Nr. 6450). Auch hier hakelte es ein bisschen, aber am Ende wird auch hier alles gut werden (Auszahlung ist noch nicht fällig), man muss nur etwas die Ruhe bewahren, was bei einem Handyvertrag ohne Hardware meistens einfacher fällt
Ich freue mich auf die Versandbestätigung von meinem PDA.
Hat jemand so die Erfahrung wann die Ware rausgeht wenn die ganzen Vertragsunterlagen angekommen sind?
*nicht mehr warten möcht*
ich habe heute 14.45 Uhr meine Vertragsunterlagen per Mail zurückgesandt mal schaune ob der vertrag noch aktiviert wird da der einsendeschluß heute ist und ob ich ende der woche mein HTC Touch Diamond pro in den händen halten kann
Wenn die Unterlagen angekommen sind, aktivieren wir auch noch. Sind übrigens immernoch dabei und auch nicht vor halb 12 fertig. Aber ich will und brauch das ja immer so bis zum Extrem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!