Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• talkthisway - Bestellablauf

Hallo zusammen,

kann mir jemand evtl. schnell schildern, wie der Bestellablauf bei talkthisway ist? Sprich die einzelnen Schritte nachdem ich online Handy+Vertrag bestellt habe.

Konkret geht es um den "Vodafone KombiPaket 60 Student" .

Vielen Dank schon mal :top:

• Bestellen, E-Mail empfangen, Vertrag per Post oder Scan rücksenden, ggf. Geld überweisen. Ganz schnell alles erhalten ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke für die schnelle Antwort.

Zwei Fragen hätte ich noch:

- Was für ein Nachweis über das Studentendasein wird benötigt?
    - Kann man sich irgendeine Nummer raussuchen?

• irgendwas, zB Studentenasuweis oder ähnliches als Kopie
    Keine Möglichkeit eine RN auszusuchen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Guten Tag,

Gehe jetzt mal auch meine Bestellung an, eine Frage dazu:
    Es geht, das man es einscannt und euch per Mail zuschickt?

Das wäre äußert komfortabel!

Grüße

Der Forenname soll keine "Waffennamen" oder sonstiges darstellen sondern soll indirekt zum Artenschutz der Adler beitragen!

• ja das geht

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ja das geht

Sehr komfortabel, muss ich sagen.
    Werde dann wenn bei mir alles heil eintrifft meine Erfahrungen schildern. :)

Grüße

Der Forenname soll keine "Waffennamen" oder sonstiges darstellen sondern soll indirekt zum Artenschutz der Adler beitragen!

• JRC: Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!