Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von lwal1
    Ich habe mich am 4. Sept für "O2 Active Data +Internet Pack L" entschieden.... Tage später (Donnerstag) hatte ich die SIM-Karte in den Händen ....
    Ein sehr zufriedener Kunde

Das ging ja flott bei dir! Weißt du ob und wann sich der Lieferstatus bei dir im Kundencenter geändert hat? Bei mir steht seit 7 Tagen 'Unterlagen erhalten', habe aber bis jetzt noch keine weitere Info (gleicher Tarif wie du). O² hat mir aber schon eine Mail geschickt 'Herzlich willkommen in der o2 Bonuswelt!' ...hmmm
    Heißt das nun kommt bald die SIM? Ich will DaRappa und Kollegen noch nicht mit nachfragen nerven, vielleicht gibt es ja bestimmte Schalttermine...oder sollte ich doch mal nachhaken ?

Gruß
    Hardyx9,
    Kd.Nr.5726
    Bestell Nr. 6783

• Ich bin zZ leider im Krankenstand, du musst also anrufen oder ne Mail an meine Kollegen senden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Der Status im Kundenkonto ist nach meinen Erfahrungen nicht besonders ernst zu nehmen. Nach fünf abgeschlossenen Bestellungen bei talkthisway sieht es bei mir wie folgt aus:

1.) Ware versandt [Tracking] in Bearbeitung
    2.) - in Bearbeitung
    3.) - in Bearbeitung
    4.) Ware versandt [Tracking] in Bearbeitung
    5.) - in Bearbeitung

Bestellung 3 wurde storniert (abgelehnt von Netzbetreiber) und die anderen sind alle ausgeliefert.

DaRappa: Gute Besserung :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich bin zZ leider im Krankenstand, du musst also anrufen oder ne Mail an meine Kollegen senden

dann erstmal von dieser Stelle GUTE BESSERUNG, aber trotzdem ;-) auf diesem Wege

ein tolles Lob für die Super Abwicklung und die Tankgutscheine die sind heute angekommen. Also kann DaRappa nur empfehlen.

Besten Dank

:top: :top: :top: :top:

• ne, durch ne Grippe lass ich mich nicht vom arbeiten abhalten...

Aber die Weisheitszähne mussten gestern raus ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich wollte mich auf diesem Weg auch noch bedanken.

Die ganze Vertragsabwicklung inkl. Auszahlung hat perfekt funktioniert!

Vielen Dank und weiter so!

statthalter

• Ich möchte mich auch noch einmal bedanken. Mein Vertragsabschluss mit dem XDA Diamond Pro hat perfekt und schnell funktioniert. Weiter so ...

• Ich wollte mich auch noch mal bedanken; ist zwar schon eine Weile her, aber Vertragsabwicklung, Zusendung der Hardware (innerhalb 4 Tagen) und Auszahlung ist auch bei mir perfekt abgelaufen! :top:

• Schon etwas her, aber danke nachträglich!

Hi!

Von mir aus auch ein ganz großen Daumen hoch! Hatte damals alles super geklappt. Alle meine Nachfragen wurden umgehand von Andreas bzw. teilweise Patrick (seinem Kollegen) beantwortet. Alles war dann in nur wenigen Tagen da. 1A! In den nächsten Tagen werde ich wohl einen weiteren Vertrag über Andreas abschließen. Dieses mal einen reinen T-Mobile Datenvertrag zum gelegentlichen Surfen - für die Fälle wo mich mein Arbeitgeber auf Reisen schickt. Die DayFlat-Kosten bekomme ich dann von der Firma erstattet. Kostet nicht mehr als Internet im Hotel und funktioniert dafür überall (den ganzen Tag über). Meine w'n'w L Option auf dem Handy wird demnächst dann wohl eine reine web'n'walk HandyFlat werden.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!