Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      @E51-user:

A) sollte dir bewußt sein, das es gerade bei DSL-Anschlüssen, die nicht (!) bei der Telekom geschaltet werden, die Problemrate unabhängig vom Händler bei rund 80% liegt (Quelle: C´t, heise.de)

Hier tat scheinbar der Händler sein übriges dazu. damit das evtl. voll in die Hose geht.
    Hab auch im August bestellt und die Bestätigung über den Unterlagen Eingang erhalten, seit dem nichts mehr. Anschluss sollte zum 01.10.08 geschaltet werden.

Auftrag 6810

Hab eigentlich nur aufgrund der guten berichte hier bei DaRappa bestellt. Aber vielleivht wird ja alles Gut.
    Wenns November wird auch egal solange die mir Alice nicht schon einen Monat vorher abdrehen :D

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wie immer: bitte bestellnummer

Bitte meinen Beitrag lesen, da steht meine Bestellnummer 6076. Diese Nummer liegt aber auch hoffentlich auf deinem Schreibtisch oder ist idealerweise schon wieder weg und bearbeit ;)

Die T-Mobile-Business-Bestellung, wo nicht alle Optionen nicht geschaltet waren, war die Nr. 6450, aber bei der habe ich alles selber geklärt - die Optionen sind nun nachgebucht. Daher hatte ich die Nummer erst gar nicht angegeben.

murmelchen:
    Ruf doch einfach mal der T-Com an, da kannst du den Auftragsstatus abfragen. Das geht schnell und unkompliziert als T-Com-Kunde. Ob das auch als AliceKunde geht, weß ich nicht...

• Ich habe dies gerade mal geprüft, der Auftrag ist soweit durchgebucht. WIr brauchen aber unbedingt von dir die AUftragsbestätigung für den DSL. Der Kunde bekommt diese leider immer deutlich früher als wir selbst...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe dies gerade mal geprüft, der Auftrag ist soweit durchgebucht. WIr brauchen aber unbedingt von dir die AUftragsbestätigung für den DSL. Der Kunde bekommt diese leider immer deutlich früher als wir selbst...

:(

Dann werde ich mal meiner Mutter sagen, dass sie diese per Post an euch schickt oder irgendwo ein Fax auftreibt... Dann wird das wohl nix mehr mit einer Lieferung vor dem Wochenende :mad:

Komische und langwierige Abwicklung... eine Info, die mit den bei euch vorliegenden Kundendaten von jedem in 2min an der Hotline abgefragt werden kann, muss man euch faxen bzw. per Post schicken, bevor man seine Hardware kriegt...

• DaRappa ist Fließband. Und wie man das kennt, da darf sich nichts verkanten, sonst gibt es einen Stau und es hilft nur der Not-Aus. DaRappa ist super - meistens. Wenn es nach Schema F geht. Alles andere macht die Angelegenheit kompliziert. - Ein Vertrag perfekt abgewickelt. Der zweite holperte etwas, aber da muss man eben dahinter sein, dann ist's kein Problem. Empfehlen würde ich DaRappa Niemandem über 30. Weil's, wenn was nicht nach Plan läuft, immer auf den Empfehlenden zurückfällt. Zusammengefasst hat bis heute alles wunderbar geklappt, danke!

• super

vor 2 Monaten nahm ich für meine Schwester Nokia N82 mit 2 x W'n'W DayFlat(2 x 5€ mtl) und Auszahlung ca. 130€
    Also praktisch für 110€
    besser gibts nicht
    :top: kann nur empfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    :(

Dann werde ich mal meiner Mutter sagen, dass sie diese per Post an euch schickt oder irgendwo ein Fax auftreibt... Dann wird das wohl nix mehr mit einer Lieferung vor dem Wochenende :mad:

Komische und langwierige Abwicklung... eine Info, die mit den bei euch vorliegenden Kundendaten von jedem in 2min an der Hotline abgefragt werden kann, muss man euch faxen bzw. per Post schicken, bevor man seine Hardware kriegt...

Beim DSl scheint es momentan etwas schwierig zu sein, denn meine Schwester hat persönlich in einem Tcom Shop einen neuen Anschluß mit DSl beauftragt am 04.07.08
    Der Telefonanschluß war dann mal am 15.08.08 geschaltet, aber von DSl keine Spur.
    Sie hat bestimmt an die 20 Telefonate geführt (zum Glück 0800-Nummer)
    Dann sollte ein Techniker kommen, der nie erschienen ist usw. Und alles bei der hochgelobten Telekom.
    Da schein echt Chaos zu herrschen momentan. :cool:

• Michael Berg: Gut auf den Punkt gebracht :top:

Brittik: Bei T-Com lief bisher (abgesehen von einer verspäteten Teil-Auftragsbestätigung) alles bestens, in meinem Fall darf man nicht über T-Com meckern!

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
      Michael Berg: Gut auf den Punkt gebracht :top:

Brittik: Bei T-Com lief bisher (abgesehen von einer verspäteten Teil-Auftragsbestätigung) alles bestens, in meinem Fall darf man nicht über T-Com meckern!

Dann hast du Glück gehabt oder meine Schwester Pech. :D

• Zitat

Original geschrieben von Michael Berg
    Empfehlen würde ich DaRappa Niemandem über 30.

Na, mal nicht so vor(urt)eilig :D. Bin zwar etwas oberhalb dieser Altersgruppe, aber bisher auch hier alle Abwicklungen problemlos, egal ob über ebay oder TT.
    Auch ein im März/April bereits beauftragter DSL-Anschluss wurde nun pünktlich mit ABlauf des Vertrages beim Altanbieter korrekt geschaltet, ohne dass ich in dem 1/2 Jahr großartig was gehört habe. 2 Wochen vorher Post, und alles OK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!