Danke, wir sind übrigens Euronics Partner
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Hallo,
heute war auch bei mir bereits nach vier Wochen die Auszahlung auf dem Konto.
Perfkt gelaufen....... :top:
-
Habe den O2 Datentarif O2 Active + InternetPaket L bei Darappa gebucht.
Abwicklung sehr gut, schnell und seriös. Kann ich nur weiterempfehlen!
Dazu sage ich nur :top:
-
Betreff : Xda-Touch Diamond + 2 Web`n Walk- Verträge mit 2 Stick`s
Habe am Anfang der Woche die noch erwartete Gutschrift von 91 Euro erhalten !
Bin sehr zufrieden mit Talk This Way ! :top:
Hat alles super funktioniert - und vor allem super schnelle Abwicklung !
Ihr seid einfach Spitze ! Empfehlung :top: -
Hallo,
wie bei vielen anderen ist bei mir ebenfalls alles schnell und geräuschlos abgelaufen. Habe das o2 Datenangebot wahrgenommen mit dem ich auch ohne selbstständig zu sein preislich zufrieden bin. (11,66 pro Monat ist ok)
Dank an DaRappa für die Blitz-Abwicklung und die vielen innovativen Angebote, auch wenn man eben nur einmal zubeißen kann
Weiter so,
Gruß - gyro
ps.: Bitte surft o2 nicht mit PTP platt, sonst läuft es wie bei den Großen mit der Drosselung und den Volumenbeschränkungen.
-
Bei mir hat vorkurzem der Abschluss eines Complete XL inklusive 16GB-iPhone vorzüglich geklappt, also auch in dieser Hinsicht sehr zu empfehlen, danke!
Macht super viel Spass das Teil
Jetzt bin ich mit den Handys und Verträgen an Bestellungen bei über 20 und alles hat reibungslos geklappt
Weiter so...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Bei mir hat vorkurzem der Abschluss eines Complete XL inklusive 16GB-iPhone vorzüglich geklappt, also auch in dieser Hinsicht sehr zu empfehlen, danke!Macht super viel Spass das Teil
Jetzt bin ich mit den Handys und Verträgen an Bestellungen bei über 20 und alles hat reibungslos geklappt
Weiter so...
lg
hmmmz, wie sind denn seine Konditionen zum iPhone? -
Zitat
Original geschrieben von antivds
hmmmz, wie sind denn seine Konditionen zum iPhone?Hast ne PN!
-
O2 Studentenboni bei Talkthisway?
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es bei Talkthisway möglich ist die Studentenvorteile von O2 zu erhalten? Also frei SMS bzw. Rabatt auf die Monatsrechnung. Soweit ich weiß gibt es ja von O2 keine speziellen Studententarife.
lg, Solmath
-
Wenn man keinen Tarifwechsel macht, dann bleibt der Online-Vorteil erhalten, aber ob das auch in deinem Fall zutrifft?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!