:top: :top:
Gestern kam die Überweisung aus der Juni WnW-Aktion.
Alles super gelaufen. Wie ein Uhrwerk.
Ich freue mich schon auf die nächste Aktion!
Habi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habi
Bis jetzt auch alles super, sehr netter telefonischer Kontakt. Aber ich kann mich momentan nicht einloggen. Liegt das bei denen oder am Vista SP1, das ich eben runtergeladen hab?
Das liegt an talkthisway, deren ssl zertifikat ist abgelaufen ...., nutz ff und erlaube sie trotzdem, z.B. ^^, PS: Mein Geld ist auch da *freu :), also der erste Happen von Ende 06, in der nächsten Welle wird dann wohl das von Anfang 07 kommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Habi2003
Habi
Ich kann mich da nur anschließen :top: ,gleiche Aktion !
Reibungslose Abwicklung ! Vielen Dank DaRappa
Gruß
Detto
Ich muss mich leider beschweren.
Mein "Tankgutschein" aus der o2-Flat-Aktion kam schon nach 26 Tagen. Vereinbart waren aber 6 Wochen, also 42 Tage. :flop: Das finde ich nicht gut, dass man sich nicht an Absprachen hält und einfach früher verschickt.
Von meiner Seite auch ein :top: Jederzeit wieder!
zum Thema DPD: Hab gerade versucht mit dem Fahrer zu reden und wollte ihm was erklären. Der kann genauso gut deutsch, wie ich seine Muttersprache (russisch) beherrsche
Ist ja alles ganz nett, aber Grundbegriffe in deutsch sollte in dem Job schon gegeben sein. Aber wie gesagt, da kann DaRappa ja nix dafür.
kann mich nur anschließen. vodafone aktion (ende juni)
heute auf meinem konto.
alles bestens. abwicklung wirklich vorbildlich.
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Das liegt an talkthisway, deren ssl zertifikat ist abgelaufen ...., nutz ff und erlaube sie trotzdem, z.B. ^^, PS: Mein Geld ist auch da *freu :), also der erste Happen von Ende 06, in der nächsten Welle wird dann wohl das von Anfang 07 kommen
Danke für den Hinweis, wurde soeben gefixt
Alles top. Web'n'Walk L Flat mit 425,70€ Auszahlung. Geld kam heute an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!