Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Großes Lob an DaRappa und speziell an Herrn Och :D

Hat alles super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen!

• Habe einen W'n'W duo mit XDA Diamond abgeschlossen.

Ablauf war wie gewohnt sehr schnell und ohne Probleme. :top:

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Alle Bestellungen wurden sehr schnell bearbeitet :top: und die Auszahlungen waren auch sehr schnell auf dem Konto! :top: :top: :top:

• Das Nokia E71 wurde wie versprochen letzte Woche geliefert. Guter Preis, schneller Versand. Vielen Dank!

• Hi!

Meine fünfte Bestellung ist nun abgeschlossen, nun kann ich mal ein kleines Resumee schreiben:

1. Bestellung:

1 Vertrag mit Handy und Ipod touch:
    Bestelldatum: 28.4. abends, Vertragsunterlagen eingegangen am 30.4., bestätigung des Vertrages am selben Tag, lieferung am 8.5.. Dauer: 7 Werktage

Dafür dass es mit Vertrag war: Express, schneller geht es nicht.

2. Bestellung:

2 Verträge mit Handy:
    Bestelldatum 30.4. abends, leider abgelehnt, da der Monat vorbei war, hätte ich mir auch vorher denken können! ;-)

3. Bestellung:

2. Bestellung am 2.5. mittags wiederholt, diesmal mit einen Navi obendrauf. Auszahlung über 300 Euro:
    Da die Vertragsunterlagen der zweiten Bestellung schon da waren am selben Tag versendet und einen Werktag später erhalten. Auszahlung wie versprochen etwa 6 Wochen danach auf meinem Konto. Das war die schnellste Bestellung! ;-)

4. Bestellung:

2 Verträge mit Handy:
    10.6. Abends bestellt, ein paar Tage später kam ein Anruf, dass meine Verträge nur mit Kaution freigeschaltet würden. Nachdem ich die Kaution an Vodafone überwiesen hatte wurde sofort der Vertrag freigeschaltet. Dadurch, dass ich noch kurzfristig einen XDA zur Bestellung hinzufügte dauerte es etwas länger und mein Paket wurde einen Tag später als versprochen versendet, aber auch kein so großes Drama.
    Auf die Auszahlung warte ich noch, die sollte Anfang bis Mitte August bei mir eintreffen.

5. Bestellung:

2 E71 ohne Vertrag vorbestellt, leider nicht wie versprochen letzte Woche geliefert, sondern erst heute. Extra per Nachname bestellt, damit es schneller geht und nicht auf den Zahlungseingang gewartet werden muss, hat aber nichts gebracht. ;-)

Um die Frage vorzubeugen, was ich mit den Bestellungen, etc mache: Große Firma und große Familie ;-)

Also alles im allem der Shop sehr zu empfehlen, bei Problemen und Fragen wird per email nach einem Werktag spätestens und per Telefon sofort weitergeholfen. Beste Preise im www, was will man mehr?
    DaRappa hat sogar schneller versendet als zum Teil Amazon mit Expressversand! :-D

Ich werde auch weiterhin bei DaRappa bestellen. ;-)

Großes Plus von meiner Seite: Versendet mit DPD! ;-) Die mag ich am liebsten, sind am schnellsten und zuverlässigsten (bei uns).

Schön wäre es nur, wenn Stammkunden (vor allem mit Firma) auf Rechnung bestellen könnten! ;-D Wen es für Stammkunden noch Rabatte gäbe wäre es auch nicht schlecht!^^

Lg Philipp

• Bestnote für talkthisway

Habe meine erste Transaktion mit dem web'n'walk Vertrag abgeschlossen.
    Ich mache es kurz: perfekte und schnelle Abwicklung.

kleine Kritik: im Vertrag war die Klausel für die Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken angekreuzt, obwohl ich diese im Antrag ausgeschlossen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!