Hier auch alles super (O2 Genion L aus Mai 2008).
GG-Befreiung klappt, AG-Befreiung auch auf Rechnung.
Der Tankgutschein ist auch schon angekommen.
Abwicklung perfekt und schnell!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier auch alles super (O2 Genion L aus Mai 2008).
GG-Befreiung klappt, AG-Befreiung auch auf Rechnung.
Der Tankgutschein ist auch schon angekommen.
Abwicklung perfekt und schnell!
Kost-Nix-Aktion April 08
Bin super zufrieden mit der Abwicklung. Bekam zuerst ein Handy in falscher Farbe - die Rücknahme + Tausch erfolgte problemlos und sehr schnell. Die Gutschrift kam inzwischen auch an.
Beser geht's wirklich nicht!
Toller Laden!
Ich muss an dieser Stelle auchmal meine Meinung los werden.
Ich kann "talkthisway" vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich habe Mo morgen um OO:30 Uhr bestellt, Mo abend die Unterlagen per Post verschickt und am Do um 10:30 brachte DPD mein neues Handy samt freigeschalteter Karten.
Besser geht nicht. Wenn das mit der Auszahlung jetzt auch noch so gut klappt, werde ich wohl in Zukunft öfter dort kaufen!
Gruß Torsten
Mal noch eine Frage: (T-mobile web n walk duo) (2*5€)
Ich habe wie in dem Begleitschreiben angeraten, jeweils eine SMS pro Karte beliebigen Inhaltes an eine 0151er Nummer und die Verträge unterschrieben zurückgesandt.
Ist da noch etwas zu beachten, habe hier im Forum gelesen man muss mindestens einmal die Dayflat buchen . :confused: In den Unterlagen steht aber nix davon.
Und wenn ich auf die T-mobile Seite gehe steht dort, das Web n Walk nur mit einer zusätzlichen Datenoption gebucht werden kann. Komisch..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meon96
Mal noch eine Frage: (T-mobile web n walk duo) (2*5€)
Ich habe wie in dem Begleitschreiben angeraten, jeweils eine SMS pro Karte beliebigen Inhaltes an eine 0151er Nummer und die Verträge unterschrieben zurückgesandt.
Ist da noch etwas zu beachten, habe hier im Forum gelesen man muss mindestens einmal die Dayflat buchen . :confused: In den Unterlagen steht aber nix davon.
Und wenn ich auf die T-mobile Seite gehe steht dort, das Web n Walk nur mit einer zusätzlichen Datenoption gebucht werden kann. Komisch..
nicht einmal BUCHEN - einmal NUTZEN!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meon96
Mal noch eine Frage: (T-mobile web n walk duo) (2*5€)
Ich habe wie in dem Begleitschreiben angeraten, jeweils eine SMS pro Karte beliebigen Inhaltes an eine 0151er Nummer und die Verträge unterschrieben zurückgesandt.
Ist da noch etwas zu beachten, habe hier im Forum gelesen man muss mindestens einmal die Dayflat buchen . :confused: In den Unterlagen steht aber nix davon.
Und wenn ich auf die T-mobile Seite gehe steht dort, das Web n Walk nur mit einer zusätzlichen Datenoption gebucht werden kann. Komisch..
Also die Dayflat ist schon gebucht, das ist die Datenoption ....
Heisst einmal pro Tag kostet 5 €, im Ausland 15 € ( finde ich persönlich interessant, dafür werd eich sie sogar wirklich mal nutzen ).
Was dem Händler gegenüber nur fair wäre im Ausland daran zu denken und die Flat mindestens einmal zu nutzen je Karte (heisst für einen Tag damit online gehen für 4,95 € je KArte), Provisionstechnisch und um solche Angebote haltbar zu machen und vielleicht kann man sie das ein oder andere mal ja doch mal kurz brauchen :).
@ Antworter
Danke für die Antwort.
Also um richtig zu gehen, durch Nutzung von Datendiensten fällt einmal pro Tag die 4,95€ an (egal ob pro Tag nur 1kb oder 100MB geladen werden), und wenn ich kein Datenaufkommen habe fällt diese 4,95€ auch nicht an.
Liege ich richtig?
Wenn Du Dich einwählst fallen die Kosten an. Wieviel Daten durchrauschen ist egal...
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Wenn Du Dich einwählst fallen die Kosten an. Wieviel Daten durchrauschen ist egal...
Danke.
Hatte auch gestern,nach Erhalt der Sim,die DayFlat genutzt.
Unter 'Mein T-Mobile-Summe der verbindungen im Juni' steht immer noch 0 Euro.
Sollte doch 4,95 Euro stehen?
Unter 'Kostenkontrolle' wird das verbrauchte Datenvolumen aber an gezeigt.
Fehler in 'Mein T-Mobile' oder ist das normal so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!