Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ???


    Du hast mit mir gesprochen, wie und wann war ich "pampig"?
    Ich habe dich drauf hingewiesen, das du direkt im NSC prüfen lassen sollst ob der Akkufachdeckel oder das Gerät einen "Wackler" aufweisst. Sonst nichts, warum war das unfreundlich?


    Ich wusste nicht, dass das du warst.


    OK, pampig ist vielleicht zuviel, sorry deswegen.
    Ich hatte mir nur etwas mehr Entgegenkommen gewünscht.


    Ist halt doof, man freut sich auf das neue Gerät, das passt dann nicht ganz und dann soll man erstmal selbst suchen. :(
    Der Service-Point, den ich dann über google gefunden habe bekommt erst in 2 Wochen Ersatzteile.
    Daher meine Rücksendung.


    Vielleicht läuft der Umtausch ja super, dann nehm ich natürlich alles zurück. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von pet
    Hi!


    Habe an der O2 Inklusiv Paket 100 Aktion teilgenommen. Sonntag bestellt, Montag Vertrag raus, Dienstag im Shop vermerkt, Mittwoch Mitteilung erhalten, dass das Paket unterwegs ist und heute (Freitag) alles erhalten.


    Einfach nur: perfekt :top:
    Fehlen eigentlich nur noch die Tankgutscheine, aber das wird auch noch :)


    Kleines Update: Heute erhielt ich die "Tankgutscheine" und das sogar eher als innerhalb der 6 Wochen wie angekündigt! Einfach nur :top: und danke für die schnelle und reibungslose Aktion!

  • wenn der erst in 2 Wochen Ersatzteile bekommt, ist der Austausch oder kein Problem... Habe ich dir doch auch so angeboten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja, das hatte ich nicht erwähnt, stimmt.


    Ich nehme das pampig hiermit schon zurück, war noch etwas im Eifer des Gefechts zu negativ ausgedrückt. ;)


    Habe das Paket vorher versichert bei der Post abgegeben, Rechnung und Bestellnummer liegen bei. :)

  • Hi,


    auch von mir ein dickes Dankeschön!!!
    Schnelle Abwicklung und heute schon die "Tankgutscheine" erhalten.


    Vielen Dank


    Sam

  • Großes Lob für DaRappa von mir. Schnelle Abwicklung, Tankgutscheine sind auch angekommen. :)


    Danke.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Auch bei mir kamen gestern die Tankgutscheine für die O2 100 Minuten Aktion. Sogar relativ früh, hatte noch gar nicht damit gerechnet!

  • "Kost-nix-Aktion" April 2008 / T-Mobile Basix und Relax50 Student


    Hat jemand von Euch schon die Auszahlungen aus der April T-Mobile-Aktion über die GG und AG bekommen?


    innocent

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Auch bei mir kamen gestern die Tankgutscheine für die O2 100 Minuten Aktion. Sogar relativ früh, hatte noch gar nicht damit gerechnet!


    Ich auch nicht, dabei habe ich erst im Mai abgeschlossen!

  • Hallo,
    kann es sein das die Unterlagen für T-Mobile Verträge etwas veraltet sind. Ich wollte ein Web'n'Walk inkl. Basix mit DayFlat abschließen. Aber auf den unterlagen steht die DayFlat als Option nicht zur Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!