Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ich hab am 12.9.16 auch (mein erste Mal) bei TTW bestellt (Telekom Mobile S Friends + iPhone6s). Sofort die E-Mail mit Vertrag etc. zurückgeschickt. Dann hab ich eine Fehlermeldung bekommen, dass meine E-Mail angeblich nicht zugestellt werden konnte? Hatte dann mit dem Support telefoniert die mir bestätigten, dass meine E-Mail ankam. Heute hab ich nochmals eine Fehlermeldungs-E-Mail bekommen, das die E-Mail nicht zugestellt werden konnte, hab heute aber im Support niemanden mehr erreicht. Status steht immer noch auf "Verarbeitung". Mal sehen wann sich da was ändert, und morgen mal beim Support anrufen.

Grüße

• ichel: Wie sollen wir dir einen Ausgleich zahlen? Die 100€ die du von der Telekom bekommst sind nichtmal ansatzweise unsere Marge, diese spielt sich stellenweise im 1-Stelligen Prozentbereich des von dir geforderten Betrages ab. Leider ist die Telekom bei Sonderaktionen, wenn es um portierungen geht, sehr uneinsichtig. Es gibt keinerlei Kulanzspielraum. Die Empfehlung ist generell garkeine Portierungen anzubieten
    paterpat: Gibst du mir bitte deine Bestellnummer? Das mit der Fehlermail kommt mir "spanisch" vor

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Bestellung Nr. 200093834

Hatte die E-Mail von GMX aus gesendet. War beides mal so ein "failed delivery notifier". Danke fürs Nachschauen. Dann weiß ich, ob ihr die ganzen Unterlagen erhalten habt.

• Pater: ich prüf das direkt und sorge dafür das dein Handy heute rausgeht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Handy sollte schon seit gestern in deinen Händen sein :)

• Hallo DaRappa,
    Erstmal ganz großen Respekt an euch. Trotz sovielen Aktion und Stress habt Ihr wirklich einem Top Kundensupport! Die Wartezeiten am Telefon sind sehr vertretbar.

Die Erfahrung mit TalkThisWay ist sehr sehr gut. Schnell Kontakt und Kompetente Antworten. So muss ein Support sein!
    Dennoch habe ich zurzeit einige Sorgen:
    Der Kundenberater hat mit versichert das ich bis Samstag mein S7 und meine Playstation in den Händen halten werde. Seit gestern steht dort "In weiterer Bearbeitung ". Von der Telekom hab ich schon die SMS bekommen wegen der Rufnummerportierung.

Problem an der Sache. Die Playstation habe ich voreilig verkauft. Nun macht natürlich der Käufer stress weil ich das Geld schon habe aber er die Playstation noch nie gesehen hat :p.

Wäre es möglich das das Paket heute noch los geschickt wird und wenn alles gut geht bei DPD das es bis morgen da ist?

Du würdest mir sehr sehr viel Stress abnehmen.

Schöne Grüße

Edit:

Bestellnummer 200094038

• Seriöser Verkäufer, der Dinge verkauft die er (noch) gar nicht hat, und dafür Geld kassiert.

Die Mobilfunkhändler werden für solch ein Verhalten regelmäßig in die Pfanne gehauen...

• Bestellung Lilientarif

Hallo Andreas,

ich habe am 7.10. den Lilientarif mit Portierung bestellt, Optin beim Altanbieter ist direkt von mir beantragt worden. Am 12.10. habe ich eine Willkommensmail von Otelo bekommen und seitdem warte ich. Könntest du da bitte nochmal nachhaken.
    Vielen Dank

• derwalter: Gerne, die Portierung wurde zum nach langem hin und her jetzt zum 02.11 bestätigt. Bis dahin hast du natürlich auch Hardware + SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!