Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo zusammen


    Scheint mir als ob sich da jemand an der Menge verschluckt hat?
    Am 16.08 Bestellt 200092785, direkt am gleichen Tag Unterzeichnet per Mail eingesendet und Überwiesen.
    Am 18.08 dann Status Unterlagen eingegangen. Am gleichen Tag Mail vom Provider zur Bestätigung der Mailadresse zum Vertrag.
    Am 22.08 Status Geldeingang zugeordnet.


    Das wars, kein: " Entschuldige die Verzögerung, wir sind überlastet oder Arbeiten daran.. "
    Einfach nichts is doof. Davon ab das Eingang Unterlagen am 16. nicht 18. war und Geldeingang spätestens am 18.08 war. Der Vertrag durch Provider am 18.08 schon eingerichtet wurde.


    5 Sterne geht anders, leider. Dabei war ich nach dem Kontakt mit euch eigentlich guter Dinge.


    Bin gespannt wie es weiter geht.

  • stigerle: läuft doch bisher alles rund, wenn ich Deine Schilderung so lese.


    Oder liegen hier übertriebene Erwartungen vor? Die Billigangebote sind doch regelmäßig enorm frequentiert, und der Anbieter wird deshalb keine neuen Leute einstellen...

  • @ jof:


    Das mit dem Billigangebot ist kein Argument. Qualität und Anzahl der notwendige Mitarbeiter sollte ausreichend sein, um zügige Bearbeitung gewährleisten zu können. Sonst sind auch vermeintlich günstige Anbieter schneller vom Markt verschwunden als es ihnen lieb ist.
    Andere Anbieter schaffen das doch auch (bei Handyflash = WES) klappte es viel besser - nach einer Woche hatte ich die Ware.
    Habe auch schon oft bei Kurzer bestellt, lief bisher auch gut. Leider scheint aber die Qualität der Leute nachgelassen zu haben - Handy verwechselt, eingegangene Unterlagen nicht richtig gelesen, ohne Prüfung einfach lapidare Verzögerungsschreiben rausgegeben. Das stimmt was nicht mehr mit dem Qualitätsmanagement, oder?

  • geh doch bitte in einen Laden


    wem bei den Angeboten hier die Geduld fehlt ist schlicht fehl am Platz


    Gier frisst Hirn


    Fehler passieren nun mal, dann sucht man Lösungen ganz genau wie DaRappa es hier tut und heult nicht rum wie ein kleines Kind das seinen Lutscher nicht bekommt

  • @ happiestalive


    schade, dass es hier noch member gibt, die gern unqualifizierte Kommentare abgeben und nichts zur Sache beitragen. :flop:


    Kurze Entgegnung auf Dein Statement:


    DaRappa ist im Übrigen nur zu loben, ohne ihn läuft es aber leider nicht mehr so rund bei Kurzer wie früher. Ich bin schon lange Kunde bei Kurzer, und bisher hatte ich nie Probleme.


    Die Firma Kurzer ist ein "Laden" und hat in Bad Hersfeld eine riesige Verkaufsfläche. Zusätzlich haben sie aber auch einen Online-Shop.


    Der von mir gewählte Tarif ist kein Sondertarif, sondern wird ganz normal angeboten.

  • Guten Morgen erstmal
    Weder geht es um Gier, noch ist es übertrieben.
    In 9 Jahren mit sehr vielen Verträgen von diversen Anbietern hier im TT Forum, beurteile ich Dinge nach Erfahrung.
    Meine Erfahrung selbst bei wirklich Günstigen Verträgen sind da anders. Die letzten beiden Verträge bei einem hier sehr Aktivem Händler war bei sehr, sehr hohem Bestell aufkommen schon durch und beide iPhone 6+ 2 Tage nach Aktiviertem Vertrag in meinen Händen.


    Ich habe auch nicht behauptet alles scheisse sondern das 5 Sterne anderst geht. Alle von mir Bestellten Produkte sind mit Lieferzeit 1-3 Werktage auf Lager. 5 Sterne wäre also Montag verschickt. Da ich seit Donnerstag von Vodafone als Kunde mit 5 Verträgen geführt werde, wären das immernoch 4 Wertage Zeit zum bearbeiten.


    Ich kann mich davon ab anschliessen das es im Hause Kurzer schon anders abgelaufen ist, die letzte Bestellung lief innerhalb von 5 Werktagen komplett ab.


    Und dann mal bitte andere Tonlage, beruhigen und daran erinnern das ich lediglich angemekt habe das eine Mail mit :" Wir haben derzeit ein Überhöhtes Bestellaufkommen und bitten für Verzögerungen im vorraus um Entschuldigung." :top:


    In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

  • Sind die Geräte rausgegangen? Bisher keine Nachricht...


    Zitat

    Original gestern geschrieben von DaRappa
      tele: Ich hab mir das mal angeschaut, der Shop hat leider auf das Nexus 5x zugegriffen und da hat es keinen Bestand. Ich hab den Stamm jetzt geändert, über Nacht läuft die Maschine durch und morgen gehen deine beiden Geräte raus. Tut mir Leid für die Verzögerung, eher ein technisches Problem was die Kollegen im CC nicht lösen können.


    Leider kam heute keine Nachricht, dass die Geräte abgeschickt wurden... weiterhin Funkstille bei Kurzer!

  • @ DaRappa


    Sind denn nun die Geräte und SIM-Karten - wie von Dir versprochen - gestern abgeschickt worden oder hat das wieder nicht geklappt? Der Status steht immer noch auf Geldeingang, eine Benachrichtigung habe ich auch noch nicht bekommen... Bitte nochmal nachhaken, was ist denn bloss bei Euch los?

  • Zitat

    Original geschrieben von stigerle
    Ich kann mich davon ab anschliessen das es im Hause Kurzer schon anders abgelaufen ist, die letzte Bestellung lief innerhalb von 5 Werktagen komplett ab.

    Full ack. Im Moment ist es dort etwas chaotisch?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!