So dann hänge ich mich mal hier ran.
Ich und ein Freund haben gleichzeitig in iPad Pro bestellt, sein 1,5 Wochen warten wir. Status war immer "Sofort lieferbar".
Wo hängen wir??
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Geb mir bitte ne Bestellnummer dann helfe ich doch gerne
-
Bestellnummer: 200091173 und 200091198
Habe dir gestern abend noch eine PN geschickt. -
Hi Ullo: Ich schau mir das sofort in meiner Mittagspause an. Ich hab ja schon vor langem den Aufgabenbereich gewechselt. Die Angebote posten ja nurnoch Kollegen unter meinem Nick. Ich helfe aber immer gerne und prüf das dann direkt
-
Sollte die Ware heute nicht vom Transportunternehmen abgeholt werden? Hätte ich dann nicht eine Sendungsnummer erhalten müssen?
Naja, ich habe eh nicht ernsthaft dran geglaubt. -
Wahnsinn, jetzt habe ich doch eben glatt eine Sendungsnummer geschickt bekommen.
Unglaublich!! -
Hier passiert gar nichts.
Habe heute früh auf eine Mail geantwortet, keine Rückantwort.
Auch hier im Forum keine Antwort, keine PN.
Ich hänge wohl zwischen Shopsystem und Wawi und Versandabteilung. Traurig, traurig das ganze. -
Hallo DaRappa,
Bei mir das gleiche Problem, bestellt am 27.6., Geldeingang zwei Tage später verbucht, seitdem Funkstille.
Kannst du bitte mal überprüfen, wo es klemmt? Bestellnummer 200091209. -
Willkommen im Club.
Vor 24 Stunden wurde mir versprochen die Bestellung zu prüfen.
Mitte der Woche hieß es per Mail, Geräte sollen Ende der Woche eintreffen.
Das von mir bestellte iPad Pro hatte während der gesamten Zeit den Status "Sofort lieferbar".
Unglaublich, wie man hier mit Kunden umgeht. -
Wir haben das Problem nun gefunden. Unser System hat sich bei den iPads aufgrund Änderungen wegen eSIM etc wohl so stark "verschluckt" das alle Aufträge hängen bleiben. Wir werden alle offen Bestellungen jetzt gelöscht und erfassen alle manuell. Das hat ja auch bei flons geholfen. Tut mir wirklich Leid, ich denke heute/Montag wird alles versendet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!