Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• lap: Ich kann leider keine detaillierten Informationen zu deinem Fall geben weil du keine Bestellnummer genannt hast.
    Diese hätte ich gerne von dir. Hier ein allgemeines Feedback:

1. Es wundert mich stark das du überrascht warst das wir einen Nachweis für Gewerbe fordern. Dies steht doch sogar in der Auftragsbestätigung ( • Handelsregisterauszug (nur bei Geschäftskunden mit Freischaltung auf die Firma))
    2. Eine Portierung dauert bis zu 10 Tage, vor allem wenn die Rufnummer inaktiv war. Uns hier die Schuld, für dein verspätetes Aktivwerden zu geben ist äußerst bedenklich.
    3. Niemand trifft die Aussage die Post brauche 3-5 Werktage, WIR geben an das wir für die Bearbeitung 3-5 Werktage brauchen um uns einen Puffer zu schaffen.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

bei der Bestellung 200072678 gibt es irgendwie keine Bewegung - ich habe noch nichts von Vodafone gehört und auch zwecks Portierung wurde mir nichts mitgeteilt; auch wg. des Handys gibts nichts Neues. Eine kurze Wasserstandsmeldung wäre super. Vielen Dank im Voraus.

clacu

• clacu: Vertrag ist seit 22.04 bei Vodafone ohne Info. Ich lass morgen früh sofort nachtelefonieren

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Du hängst in der Boni, wir haben den Auftrag jetzt löschen lassen und stellen eine neue Anfrage sobald der alte Auftrag raus ist. Wir haben das also auf dem Schirm

• zunächst vielen Dank für die schnelle Info; was genau bedeutet das bzw. wie kann dies zustande kommen? Und wie lange wird dies in etwa dauern? Mein aktueller Vertrag läuft in zwei Wochen aus :)

• 2 Wochen ist kein Problem, wir sollten spätestens morgen ne Info haben. Mach dir keine Sorgen :)

• Zitat

Original geschrieben von drobot
    Hallo DaRappa,

bei den Anfragen #168011 / #203841 läuft es nicht gut. Im Endeffekt bin ich seit November dran, Euch Euren Fehler korrigieren zu lassen... Kannst Du mal schauen?

Besten Gruß!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      drobot: Ich kümmere mich darum
    @all: Ich bin ab Montag eher Dienstag endlich, nach langer Zeit, wieder voll im Einsatz für euch :)

Hallo,

nun sind wieder 12 Tage rum und ich habe nicht einmal eine Zeile zum aktuellen Stand erhalten. Ich würde wirklich gerne wissen, wie es aussieht und wann das Problem behoben ist. Danke!

Besten Gruß,
    drobot

• Mein Vertrag (bestellt am 15.04.!) hängt anscheinend seit Freitag in der Versandabteilung, und ich bekomme vom Support keine weiteren Informationen, wann ich mit meiner Ware rechnen kann. Angeblich ist schon alles da, Vertragsunterlagen vom Anbieter etc. Könntest du dich bitte näher erkundigen warum das noch so viel Zeit in Anspruch nimmt?

Bestellnr. 200072406

• Zitat

Original geschrieben von Honni
    Mein Vertrag (bestellt am 15.04.!) hängt anscheinend seit Freitag in der Versandabteilung, und ich bekomme vom Support keine weiteren Informationen, wann ich mit meiner Ware rechnen kann. Angeblich ist schon alles da, Vertragsunterlagen vom Anbieter etc. Könntest du dich bitte näher erkundigen warum das noch so viel Zeit in Anspruch nimmt?

Bestellnr. 200072406

Meine alte SIM-Karte ist offenbar seit heute abgeschaltet (Portierungstermin sollte ja auch der 30.04. sein). Wird die neue SIM-Karte und das Handy denn jetzt heute losgeschickt? Will ehrlich gesagt nicht bis Mitte nächster Woche unerreichbar sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!