Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo,

vielen Dank für die erfolgreiche Abwicklung der letzten Aktion. Es hat sicherlich gedauert bis alles unter Dach und Fach war, aber das Team und Andreas waren immer bemüht um Auskunft und den erfolgreichen Abschluß.

Der Webshop funktioniert im Bereich der Statusmeldung wohl noch nicht so ganz wie gewünscht, aber das wird sicherlich noch im laufe der Zeit angepasst und verbessert.

Viel Erfolg weiterhin! :top: Und Danke für Deine Angebote!

Seekay

• Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    wenn darappa im urlaub ist wer kümmer sich jetzt um meien bestellung :confused: :(

Meine Bestellung (ganz normal über den Shop bestellt) wurde auch während des Urlaubs bearbeitet, Andreas ist ja nicht der einzige Mitarbeiter dort...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich bin im Urlaub, hab daher keinen Zugriff auf E-Mails. Er soll es zu uns zurücksenden, mit ner kurzen "Fehlerbeschreibung". VK werden im Nachgang erstattet

Guten Morgen DaRappa,

Paket ging gestern an euch raus. Vielen Dank für die schnelle Abhilfe und noch einen schönen Resturlaub ;-)

Lg,
    René

LG,
    yangstar

• also ich bin gut zufrieden!
    15.04 Status Unterlagen angekommen bei darappa
    16.04 Bestellung wurde versandt
    17.04 angekommen...
    und alles schön per mail mitgeteilt bekommen! schöner service. gerne wieder
    gruß sascha

• Bei mir war auch alles klasse, Gerät und Karten sind angekommen, Geld ist da. Immer wieder gerne.

Stay DbekS

• April-Aktion:
    Superflat und Relax 100 Student. Karte, Handy und sogar auszahlung schon erhalten!:top:

(interessanterweise gabs die auszahlung noch vor der Auszahlung von der März-Aktion :confused: ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!